PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 18.04.2016, 12:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, Shovel Knight, Shin Megami Tensei, Carps & Dragons, Joindots

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1968°

-

eShop-Rabatte der Woche: Schaufelhelden, Samurai und mehr

Shin Megami Tensei IV (mal wieder), Shovel Knight und diverse Joindots-Titel im Sale-Programm

Die eher überschaubaren Rabatt-Wochen im eShop gehen weiter! Immerhin lassen sich dieses Mal zwei größere Titel im Programm blicken. Wer bislang noch nicht das Vergnügen mit dem exzellenten 2D-Hüpfer Shovel Knight hatte, kann diesen ab Donnerstag eine Woche lang für fünf Euro weniger erstehen. Auch Shin Megami Tensei IV von Atlus ist wieder einmal mit von der Partie, falls ihr den Titel bis zum eventuellen Europa-Release des jüngst für die USA angekündigten Nachfolgers nachholen wollt. Da es bislang noch kein Wort bezüglich einer Europa-Veröffentlichung gibt, habt ihr wahrscheinlich auch recht viel Zeit, das zu tun... Was es sonst noch alles auf dem Sale-Teller gibt, könnt ihr der folgenden Liste entnehmen. Sämtlicher Sonderangebote gehen wie gewohnt gemeinsam mit dem regulären eShop-Update am Donnerstag gegen 15 Uhr online.

- 3D Mahjongg (Bis 5. Mai: 3,99 Euro statt 4,99 Euro)
Es ist Mahjongg. Bietet einen so genannten Abenteuer-Modus, in dem satte 200 Level auf euch warten.

- Carps & Dragons (Bis 21. Mai: 2,49 Euro statt 4,99 Euro)
Mehr Fische von Abylight. Sollte euch klassische Fischerei zu langweilig sein, könnte dieser eher action-orientierte Download etwas für euch sein. Am Flussufer springen zahlreiche farbige Fische freudig in die Luft und ihr müsst sie mit eurem Kescher fangen - entweder solo oder kooperativ mit Freunden.

- Gardenscapes (Bis 5. Mai: 5,99 Euro statt 7,99 Euro)
Wimmelbildspiel meets Garten-Simulator. Ihr wühlt im alten Gerümpel eures Großvaters, um daraus Geld zu machen, und verwendet dieses, damit sein alter Garten wieder glänzt.

- Safari Quest (Bis 5. Mai: 4,99 Euro statt 6,99 Euro)
Eine weitere Match-3-Juwelenschieberei von Joindots. Dieses mal mit - ihr ahnt es schon - Safari-Thema. Die junge Biologin Jane würde nämlich unheimlich gerne einen weißen Löwen sehen. Dazu müssen in etlichen Leveln Edelsteine in Dreierreihen aufgestellt werden.

- Shin Megami Tensei IV (Bis 5. Mai: 9,99 Euro statt 19,99 Euro)
Rollenspiel von Atlus. Als Mitglied einer geheimen Gesellschaft legt ihr euch mit Dämonen an und stolpert eines Tages über das postapokalyptische Tokio. Dass es dort nicht gerade freundlich zugeht, sollte sich von selbst verstehen. Serientypisch könnt ihr Teile der Dämonenschar auch auf eure Seite ziehen, damit sie euch bei den kniffligen Bossfights beiseite stehen. Ein teuflischer Spaß.

- Shovel Knight (Bis 28. April: 9,99 Euro statt 14,99 Euro)
Jump 'n' Run von Yacht Club Games. Kann man mit einer Schaufel als Hauptwerkzeug Heldentaten vollbringen? Aber natürlich! Der titelgebende Shovel Knight zieht nämlich allein mit seinem treuen Buddelinstrument bewaffnet los, um finstere Verzauberin in die Schranken zu weisen. Das Abenteuer sieht auf den ersten Blick nach einem weiteren x-beliebigen Hüpfer im Retro-Stil aus, verfügt aber über reichlich eigenen Charme und gute Ideen. Ein absoluter Pflichtkauf!

- Titanic Mystery 2: Mord auf der Titanic (Bis 5. Mai: 5,99 Euro statt 7,99 Euro)
Wimmelbild-Adventure. Dreht sich, wie der Titel unschwer erkennen lässt, um einen Mordfall, der bei einer Kreuzfahrt der legendären Titanic vorgefallen ist. In diversen Minispielen, darunter eben auch Wimmelbilder, geht ihr der Sache nach.


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...