PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 16.04.2016, 02:55 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Yo-Kai Watch, New Nintendo 3DS XL, Level-5, Trailer, Video, Release, Einführung, Yokai

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Yo-Kai Watch
Nintendo

1331°

1

Yo-Kai Watch - Nintendo veröffentlicht Einführungsvideo vor dem baldigen Launch

Ein wenig Monsterlehre

Über den Erfolg von Yo-Kai Watch in Japan haben wir uns ja bereits hinreichend ausgelassen, der extreme Hype im Land der aufgehenden Sonne ist auch den Europäern nicht verborgen geblieben. Nun wagt sich die so erfolgreiche Marke in den Westen vor, in weniger als zwei Wochen wird das 3DS-Debüt der Reihe bei uns veröffentlicht. Schon wenige Tage später - genauer gesagt am 9. Mai - startet der Anime auf dem TV-Sender Nickelodeon. Wie kürzlich bekanntgegeben wurde, kann die erste Folge der Serie schon am 6. Mai auf nick.de angeschaut werden. Im November geht schließlich der Manga an den Start.

Man sieht also: Die kleinen Monster schreiten unaufhaltsam gen Europa. Um dem nahenden Release des Spiels Tribut zu zollen, veröffentlichte Nintendo nun ein umfassendes Einführungsvideo zum RPG. Ihr könnt euch den Trailer, in dem es viele Gameplay-Szenen zu bestaunen gibt, hier ansehen:



Yo-Kai Watch wird am 29. April in Europa erscheinen.


Quelle:  YouTube (Nintendo Deutschland)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 87 comments
[19.04.2016 - 07:38 Uhr]
AsukaSeitou:
Die Trailer Mukke macht voll Laune drauf. xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...