PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 15.04.2016, 20:30 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo 3DS, Yu-Gi-Oh, Yugioh, Duel Monsters, Saikyo Card Battle, Ultimate Card Battle, 3DS, Konami, Scan, Magazin, Japan, Jump

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Yu-Gi-Oh!
Konami

2067°

-

Yu-Gi-Oh! Saikyo Card Battle für den 3DS angekündigt

Der Sommer verspricht heiße Duell-Action für Japan

Erinnert ihr euch noch an das neue Yu-Gi-Oh!-Spiel, das Ende letzten Jahres für Japan angekündigt und wenig später auch für Europa bestätigt wurde? Momentan stehen die Zeichen gut dafür, dass besagter Titel nun offiziell vorgestellt wurde. Die aktuelle Ausgabe des japanischen Magazins Weekly Shonen Jump zeigt nämlich Yu-Gi-Oh! Duel Monsters: Saikyo Card Battle für den 3DS.

Details zum Spiel sind derzeit allerdings noch rar. Das unten sichtbare Foto des Artikels stellt primär die Hauptcharaktere des Spiels vor. Ihr selbst schlüpft in die Rolle des rothaarigen Duellanten, die Jünlinge links neben ihm sind potentielle Duell-Gegner. Psychic Tendou, zu erkennen an der grünen Haarpracht, setzt dabei auf Monster mit übersinnlichen Fähigkeiten, während Strong Jyuukyuu, der ruppige Junge daneben, viel Wert auf Kreaturen mit hohen Angriffspunkten legt.


Saikyo Card Battle soll noch diesen Sommer in Japan erscheinen. Wie eingangs erwähnt stehen die Chancen gut, dass es sich dabei um den zuvor für uns bestätigten neuen Yu-Gi-Oh!-Titel für den 3DS handelt - dementsprechend legt Konami hoffentlich bald eine genauere Ankündigung für uns nach.


Quelle:  GoNintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...