PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 12.04.2016, 18:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, SteamWorld Heist, 3DS, Rundenstrategie, Strategie, Image & Form, DLC, Downloadable Content, Zusatzinhalte, Update, Patch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
SteamWorld Heist
Image & Form

1272°

1

SteamWorld Heist - Erstes DLC-Paket offiziell angekündigt

Und ja, am Sprach-Patch wird weiterhin gewerkelt

Habt ihr schon die Weiten des Dampfroboter-Weltalls gründlich durchforstet, sämtliche Wasservorräte an euch gerissen und eine beeindruckende Sammlung an Kopfbedeckungen in eurem Kleiderschrank gebunkert? Dann wird es euch sicherlich erfreuen, dass SteamWorld Heist schon bald inhaltlichen Nachschub erwartet.

In einem jüngsten Poduktionsupdate kündigt das Indie-Studio Image & Form nicht nur an, die HD-Versionen von SteamWorld Heist erstmals auf der Messe PAX East zu präsentieren, es wird auch den ersten DLC mit dem Titel The Outsider zu sehen geben. Was genau der umfasst, verraten die Macher allerdings noch nicht. Er sei aber bereits in den letzten Phasen der Produktion und wird gemeinsam mit dem ursprünglich für Januar angekündigten Update für das Rundenstrategiespiel erscheinen, welches Balancing-Anpassungen, eine deutsche Übersetzung und andere Verbesserungen mitbringen soll.

Wann das Update und die Zusatzinhalte erscheinen sollen, behält Image & Form noch für sich. Der Release soll allerdings in nicht mehr allzu weiter Ferne liegen.


Quelle:  Image & Form
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 3173 comments
[13.04.2016 - 11:28 Uhr]
Iwazaru:
Super Spiel. Bin mal gespannt was da kommt. :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...