PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 12.04.2016, 03:20 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Nintendo 3DS, Yo-Kai Sangokushi, Level-5, Koei Tecmo, New Nintendo 3DS XL, Video, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1347°

-

Ausführliche Gameplay-Videos zu Yo-Kai Sangokushi aufgetaucht

Monster in strategischen Gefilden

Während wir uns nach jahrelanger Warterei bis zum Ende dieses Monats gedulden müssen, ehe der erste Yo-Kai Watch-Ableger bei uns erscheint, können sich die Japaner schon längst über zahlreiche Games der Serie freuen. In Anbetracht des regelrechten Hypes, der in Japan rund um die Marke Yo-Kai Watch entfacht ist, verwundern die vielen Spiele, darunter auch einige Spinoffs, natürlich nicht. Hinzu kommen Kinofilme sowie Merchandise-Artikel, und auch der Anime konnte großen Erfolg für sich verbuchen. Apropos Anime: Bei uns startet die Anime-Serie am 9. Mai auf dem TV-Sender Nickelodeon.

Wie gesagt sind die Japaner schon etwas weiter, was den Reigen der Yo-Kai angeht. Erst kürzlich gesellte sich mit Yo-Kai Sangokushi ein weiteres Spinoff hinzu, wenngleich die Entwicklung diesmal in den Händen von Koei Tecmo und nicht von Level-5 lag. Yo-Kai Sangokushi besticht vor allem mit strategischen Elementen, die über die reine RPG-Attitüde der üblichen Ableger hinausgehen. Der amerikanische YouTuber AbdallahSmash026 veröffentlichte nun zwei ausführliche Ingame-Videos zum Spiel, die wir euch natürlich präsentieren wollen:





Mit Yo-Kai Watch erscheint der erste Ableger der Reihe am 29. April bei uns. Ob und wann es auch Yo-Kai Sangokushi nach Europa schaffen wird, ist derweil natürlich unklar. Dies hängt sicherlich vor allem mit dem Erfolg des Debüts im Westen zusammen.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...