PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.04.2016, 15:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, SNES, Virtual Console, New 3DS, Pilotwings, Super Strike Beach Volleyball

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1510°

2

Neu im eShop: Flugstunden und Volleyball

Pilotwings stößt zum Virtual-Console-Aufgebot dazu und Super Strike Beach Volleyball schlägt auf

Schon die dieswöchigen Sonderangebote waren in der Anzahl eher überschaubar, mit den heutigen Neuerscheinungen sieht es da nicht anders aus. Immerhin gibt es für die New-3DS-Besitzer neues Virtual-Console-Futter in Form des SNES-Spiels Pilotwings - für den Fall, dass ihr nach dem 3DS-Launchtitel Pilotwings Resort mal die Ursprünge der Reihe kennenlernen möchtet. Für etwas bodenständigeren Sport hat der Publisher Natsume Super Strike Beach Volleyball von Arc System Works in unseren eShop gehievt. Passend, wo doch gerade auf einem Konkurrenzsystem ein gewisses Volleyballspiel aufgekreuzt ist. Der Vollständigkeit halber listen wir übrigens ab dieser Woche auch die neuen Home-Menü-Designs auf, so wie sie vorab von Nintendo angekündigt werden. Denn auch wenn der Design-Shop des 3DS ein wenig unterfüttert wirkt, wollen wir den gelegentlich aufkreuzenden neuen Themes doch etwas Beachtung schenken.

New 3DS Virtual Console:
- Pilotwings (7,99 Euro)
Simulation für das SNES. Oder vielleicht auch eine Mode7-Tech-Demo. Jedenfalls meldet ihr euch in diesem Spiel bei einer Flugschule an, um den Umgang mit diversen Gerätschaften in teils sehr kniffligen Lektionen zu erlernen.

3DS-Download-Software:
- Super Strike Beach Volleyball (4,99 Euro)
Sportspiel von Natsume. Volleyball-Spiele gibt es heutzutage ja auch irgendwie zu wenige. Dieses hier bietet euch acht Charaktere, mit denen ihr euch in drei Spielmodi beweisen könnt - beispielsweise einem Survival-Modus oder der Kampagne, bei der ihr euren Schützling und seine Werte hochzüchtet. Multiplayer-Modi gibt es allerdings keine.

Home-Menü-Designs: (alle ab 15. April)
- Bloom and Stella Tynix: A magical transformation (1,99 Euro)
- Hatsune Miku: Carton Box Theme (1,79 Euro)
- Hatsune Miku: Deluxe Theme (1,79 Euro)
- Legend of Zelda: Twilight Princess - Shadow & Light (1,99 Euro)


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 257 comments
[14.04.2016 - 15:33 Uhr]
Tukuyomi:
Hm, ob "Super Strike Beach Volleyball" was taugt? An sich mag ich Volleyballspiele echt gerne, aber bei 5 Euro denkt man sich...das kann eigentlich nichts sein^^
Mal schauen, vllt probier ich's trotzdem mal aus, evtl. ist es ja unerwartet gut :D
profil 549 comments
[14.04.2016 - 15:59 Uhr]
zocka:
diese home-menüs scheinen sich wohl gut zu verkaufen. warum auch immer. auf dem dsi konnte man selbstgeschossene fotos als hintergundbilder benutzen. beim 3DS ging das nie. schade
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...