PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 08.04.2016, 14:15 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster Hunter Generations, Monster Hunter X, Monster Hunter Cross, 3DS, Action, Adventure, Capcom, Nintendo, Trailer, Gameplay, Video, Pirscher, Prowler

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

922°

-

Monster Hunter Generations - Die Pirscher-Felyne im Trailer

Selbst ist die Katz'

Dass Monster Hunter Generations ein wenig wilder wird, als die vorherigen Serienableger, ließ ja bereits erstes Bildmaterial erahnen. Die Jäger bewegen sich noch gewandter durch die Gegend und das Angriffsrepertoire wird durch einige neue Feinheiten ergänzt. Aber wie kann man das Spiel noch wilder machen?

Klarer Fall: Indem man die Spieler in die pelzige Haut der katzenhaften Felynes steckt! Im Pirscher-Modus übernehmt ihr die direkte Kontrolle eines Katzenkameraden und nehmt mit bis zu drei weiteren Pelztierkumpeln (oder zwei NPC-Kameraden im Solo-Modus) ein völlig eigenständiges Quest-Set in Angriff. Die Aufgaben richten sich dabei allerdings primär an Einsteiger und bieten ein vereinfachtes Gameplay. So kommen die Pirscher mit weniger Items aus und müssen ihren Ausdauervorrat nicht mehr haushalten - der ist nämlich im Pirscher-Modus unbegrenzt. Wie das aussehen kann, zeigen Capcom und Nintendo in einem neuen Trailer.



Monster Hunter Generations wird bei uns diesen Sommer erscheinen.


Quelle:  Nintendo (via YouTube)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...