PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 29.03.2016, 16:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Arzest, Mario, Sonic, Olypische Spiele 2016, Entwickler, Sega

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1342°

-

Arzest übernahm die Entwicklung von Mario & Sonic 2016

Moment, die kennen wir doch!

Arzest, woher kennen wir diesen Namen noch gleich? Ach ja richtig, die Jungs und Mädels haben im Auftrag Nintendos das ziemlich geniale Yoshi's New Island entwickelt. Damals reichte es für eine Neunerwertung bei uns. Das kann doch eigentlich nur Gutes bedeuten.

Auch wenn die Mario & Sonic-Spiele in der Vergangenheit nicht immer unbedingt die Hits waren, der aktuellste Ableger Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Rio 2016 schnitt in unserem Hands-On jedoch gar nicht mal so schlecht ab. Da bleibt lediglich abzuwarten ob der sonst eher unbekannte Entwickler Arzest auch mit dem Gesamtwerk überzeugen kann. Am 6. April präsentieren wir euch dann nämlich unsere Eindrücke in Form einer Review.

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Rio 2016 erscheint am 8. April in Deutschland.


Quelle:  Arzest Homepage
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...