PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 31.03.2016, 18:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, Justice Chronicles, Kemco

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1506°

-

Neu im eShop: Justice Chronicles

Uuuund das war's

Heute richten sich alle Augen auf den Start von My Nintendo. Gerüchten zufolge soll auch irgendeine neue Smartphone-App von Nintendo ebenfalls im Rampenlicht stehen. Hier hat zumindest keiner etwas davon gehört, stattdessen wenden wir uns dem unterbesetzen Underdog der Woche zu: Dem 3DS-eShop. Da sieht es mit gerade mal einer einzigen Neuveröffentlichung irgendwie leer aus. Gut, technisch gesehen ist Flipnote Studio 3D auch neu, das wird aber nicht im eShop angeboten, sondern lediglich über Nintendos Homepage. Aber hey, dafür gibt es gerade Fire Emblem: Awakening und den dazugehörigen DLC im Sonderangebot. Hat auch etwas.

3DS-Download-Software:
- Justice Chronicles (9,99 Euro)
Rollenspiel von Kemco. Wieder einmal steht eine Welt am Rande der Katastophe und ein junger Heldentrupp will das verhindern. Als Ritter-Neuling Kline macht ihr euch zunächst im Zuge einer Aufklärungsmission zum Erdtiefen-Reich Laft auf und schließt dabei einen Pakt mit dem Gott des Todes - was folgt, ist ein laut Hersteller 40 Stunden langer Rollenspieltrip nach klassischer Manier, komplett mit zahlreichen Nebenaufgaben und Crafting-Komponenten.


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...