PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 27.03.2016, 13:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon Sonne, Pokémon Mond, Pokemon, New Nintendo 3DS XL, Japan, Pokénchi

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2179°

3

Pokémon Sonne/Mond: Erstes Gameplay-Material wird am 3. April gezeigt

Neuigkeiten im Fernsehen

Die zahlreichen Pokémon-Fans mussten sich nach der Ankündigung von Pokémon Sonne und Pokémon Mond schon ein wenig gedulden, wirkliche Informationen gab Nintendo zum Zeitpunkt der offiziellen Ankündigung nicht heraus. Nun aber soll die Zeit des Wartens ein Ende haben: Wie kürzlich bekannt wurde, wird im Rahmen der japanischen Morgensendung Pokénchi erstmals Gameplay-Material aus den neuen Pokémon-Editionen zu sehen sein. Konkret ist damit die Ausgabe am 3. April gemeint. Junichi Masuda, Shigeru Ohmori und Shigeki Morimoto von Game Freak werden bei der Ausstrahlung persönlich anwesend sein und über die neuen Spiele sprechen.

In Japan wird die Folge von 08:00 Uhr bis 08:30 Uhr Ortszeit ausgestrahlt, hierzulande entspricht das einer Sendezeit von 01:00 Uhr bis 01:30 Uhr (Sommerzeit) in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Noch ist unklar, ob das Material schon vorher im Internet zu sehen sein wird. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten, was die Videos und Informationen angeht!

Pokémon Sonne und Pokémon Mond werden Ende des Jahres weltweit für den Nintendo 3DS erscheinen.


Quelle:  serebii.net
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 690 comments
[28.03.2016 - 00:16 Uhr]
Aki:
Da bin ich mal gespannt!
profil 8 comments
[28.03.2016 - 15:45 Uhr]
Sincerity:
Nicht schon wieder ein neues Pokemon Spiel.. die sollen mal lieber die Dragon Quest Spiele nach Europa bringen :)
profil 1050 comments
[28.03.2016 - 16:05 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Sincerity: Tun sie doch.
http://www.planet3ds.de/news/18047-nintendo-direct-dragon-quest-vii-viii-fuer-europa-bestaetigt.html

Wobei sich da eh nichts ausschließt. Immerhin arbeiten Game Freak und Square Enix unabhängig voneinander.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...