PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 26.03.2016, 03:00 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, LEGO, Star Wars, Warner, Episode VII, TT Games, Disney, Jedi, Sith, Erste Ordnung, Bausteine

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht
Warner Bros. Interactive Entertainment

1555°

1

Neuer Trailer zu LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht erschienen

Das Erwachen der (Klötzchen-)Macht

Es ist wieder ein Grund zur Freude für alle Star Wars- und Lego-Fans: Für LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht ist auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Nintendo ein neuer Trailer erschienen!

Besagten Trailer zeigen wir euch natürlich am Ende der News, schauen wir aber vorher nochmal, was bereits bekannt ist: Das Spiel soll die Geschehnisse vor und während Episode 7 behandeln, das heißt wir erfahren nun auch neben den bereits erschienen Comics was vor dem neusten Star Wars-Film passiert ist. Spielbare Figuren sind unter anderem Rey, Finn, Poe Dameron, Han Solo, Chewbacca, C-3PO, BB-8, Kylo Ren, General Hux und Captain Phasma. Neu ist das sogenannte „Multi-Builds“-System, das dem Spieler die Auswahl mehrere Bauwerke lässt um Rätsel zu lösen. Eine weitere Neuerung soll auch die verbesserte KI sein, die nun auch zu den Bauklötzchen greift um sich zu verteidigen oder Verstärkung anfordert (was man teilweise schon den vorherigen Teilen gesehen hat).



Ob alle angekündigten Features und die im Trailer gezeigten Gameplay-Szenen auch für die Handhelds gelten, bleibt aktuell noch anzuzweifeln. Erscheinen soll der Titel auf allen aktuellen Platformen, nämlich PC, 3DS, PS3, PS4, PS Vita, WiiU, Xbox 360 und Xbox One. Die Veröffentlichung ist übrigens am 28. Juni 2016 weltweit.


Quelle:  Offizielle Produktseite auf Lego.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 742 comments
[28.03.2016 - 19:21 Uhr]
Regnat:
Der Trailer sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel in der Premium Edition. =)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...