PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 24.03.2016, 18:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Hyrule Warriors Legends, Action, Koei Tecmo, Omega-Force, 3DS, Nintendo, Zelda, The Legend of Zelda, DLC, Downloadable Content, Zusatzinhalte, Season Pass, Staffel-Pass

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1791°

-

Hyrule Warriors Legends - Genauere Termine für die DLC-Pakete

Immerhin kennen wir damit schon mal die Release-Monate!

Gerade noch rechtzeitig für die Osterfeiertage ist Hyrule Warriors Legends heute auf dem 3DS eingeschlagen. Mit dabei ist damit auch direkt ein kleines Software-Update, das den DLC-Shop und eine Spielstandlöschfunktion ins Spiel implementiert, sowie der Season Pass für die kommenden Zusatzinhalte des Action-Spiels aus dem Hause Koei Tecmo.

Während Nintendo zuvor noch lediglich vage Releasezeiträume für die vier für Hyrule Warriors Legends geplanten Zusatzinhalte nannte, gibt sich die Beschreibung im DLC-Shop des Spiels gleich ein wenig präziser. So soll das erste Päckchen, welches eine Master-Version der Wind Waker-Abenteuerkarte hinzufügt, bereits im Mai 2016 erscheinen. Im Juli folgt dann das Link's Awakening-Set mit einer weiteren Karte sowie einer neuen Waffe für Linkle und einem neuen Charakter. Der September soll uns danach das Phantom Hourglass/Spirit Tracks-Paket bringen, das ebenfalls eine Abenteuerkarte, einen Charakter und eine Waffe umfasst - Letztere ist dabei für Toon-Link. Das abschließende vierte DLC-Set, das sich um A Link Between Worlds dreht, ist wiederum für den November geplant und bietet nebst einer weiteren Karte für den Abenteuer-Modus gleich zwei neue Charaktere. Alle DLC-Pakete kommen zudem mit einem ganzen Stapel neuer Klamotten für euren Feen-Gefährten daher.

Wenn ihr euch all das schon jetzt sichern möchtet, könnt ihr das zum Preis von 14,99 Euro tun und damit auch schon jetzt Ganondorfs Wind Waker-Tracht nutzen. Für 16,99 Euro gibt es zusätzlich zu den 3DS-Inhalten einen Download-Code für die Wii-U-Version von Hyrule Warriors, mit dem ihr die Charaktere und Waffen aus den 3DS-Zusätzen auf eure Konsole laden könnt, sobald sie verfügbar sind. Bis es soweit ist, solltet ihr euch jedoch vielleicht erst einmal mit dem gelungenen und auch so schon extrem umfangreichen Hauptspiel vergnügen.


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...