PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 24.03.2016, 12:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Picross, The Legend of Zelda, Miiverse, Stempel, My Nintendo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1379°

2

My Nintendo Picross: The Legend of Zelda - Twilight Princess unterstützt Miiverse-Stempel

Stempel für die wahrscheinlich längste Namenspraline der Welt

Wer etwas lustiges oder anregendes im Miiverse mitteilen möchte, kann das auf die verschiedensten Arten tun. Per Screenshot (wenn es denn gestattet ist), per Textnachricht oder durch eine Zeichnung spielt dabei keine Rolle. Letzterem kann man jedoch mit den zahlreichen Stempeln eine ganz besondere Note verleihen. Nun erreicht dieses Feature das nächste Spiel.

Aktuell kann My Nintendo Picross: The Legend of Zelda - Twilight Princess nur in Japan über das neue Bonusprogramm "My Nintendo" bezogen werden. Selbstverständlich waren einige Spieler der japanischen Version wieder besonders fleißig im Punktesammeln und konnten den Titel schon unter die Lupe nehmen. Löst man ein Rätsel, so erhält man das fertige Bild anschließend als Stempel und kann damit fortan seine Beiträge im Miiverse verzieren.

Einige Impressionen seht ihr in den folgenden Tweets:




My Nintendo Picross: The Legend of Zelda: Twilight Princess wird voraussichtlich noch diesen Monat im Zuge der Veröffentlichung von My Nintendo erscheinen.


Quelle:  GoNintendo
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 3172 comments
[24.03.2016 - 14:49 Uhr]
Iwazaru:
Ich weiß nicht... Ich habe mit dem Titel das gleiche Problem wie mit Pokémon Picross: Wenn Die Bilder so grob sind und komplexe Dinge darstellen sollen, die man kaum erkennt (selbst nach deren Auflösung), dann macht mir Picross einfach keinen Spaß. Auch viele kleine, simple Puzzle sind mir zu abstrakt. "Stärketrank" und sowas mögen ja irgendwie zu dem Titel passen, aber ist mir immer zu weit hergeholt.

Ich finde es trotzdem nett, dass Picross gerade wieder aufzublühen scheint.
profil 159 comments
[24.03.2016 - 15:06 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Ja da muss ich dir zustimmen. Wenn dann sogar noch die Farbe in den Stempeln fehlt, dann artet das beinahe in ein neues Rätsel aus.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...