PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 23.03.2016, 15:00 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, DLC, Fire Emblem, Fates, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1358°

2

Fire Emblem Fates Map-Pack #1 im Trailer

Ob die Preisschraube wohl dieses Mal etwas lockerer sitzt?

Dass "DLC" für Nintendo kein Fremdwort mehr ist, sollte mittlerweile bekannt sein. Auch der damals und heute sehr erfolgreiche Vorgänger Fire Emblem: Awakening bekam schon allerlei Zusatzinhalte spendiert. Da soll der neueste Strategie-RPG-Kracher Fire Emblem Fates natürlich keine Ausnahme sein. Passend dazu gibt es nun auf Nintendos Youtube-Kanal einen neuen Trailer der die ersten Zusatzkarten zeigt.

Neben der großen dritten Storyline "Offenbarung", welche in der Special Edition enthalten sein wird, sehen wir nun die ersten Videoeindrücke zu der ersten Ladung Zusatzmaps. Dort werden unter Anderem wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen sein, die dann auf stolzen 11 neuen Karten zeigen können was in ihnen steckt. Zu hoffen bleibt außerdem, ob Nintendo den Preis dieses mal etwas attraktiver gestaltet.



Fire Emblem Fates erscheint am 20. Mai in Europa. In Asien und Nordamerika ist der Titel bereits erhältlich.

Ihr seid mal wieder gefragt! Wie schätzt ihr das Ganze ein? Sollte Nintendo weiter DLCs produzieren oder seid ihr womöglich doch dagegen? Zeigt eure Meinung doch einfach in unserer aktuellen Umfrage:

Frage: Wie schätzt ihr die DLC-Politik von Fire Emblem Fates ein?

Mal schauen ob das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

50.00%


Ich sehe das recht neutral, wer es mag soll es halt kaufen.

25.00%


DLCs kommen mir bei diesem Titel nicht ins Haus!

12.50%


Echt super, so kann das Spiel nur besser werden!

12.50%


Die DLCs sollten Bestandteil des Hauptspiels sein, und nicht extra verkauft werden.

0.00%


Abstimmen


Quelle:  Nintendo (Youtube)
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 3162 comments
[23.03.2016 - 15:22 Uhr]
Iwazaru:
Wenn Preis-Leistung ist wie bei Mario Kart, dann finde ich es gut. Wenn es ist wie bei Smash Bors...? Puh... Weiß nicht.
profil 89 comments
[23.03.2016 - 23:20 Uhr]
Bazinga:
Vermutlich werden sich die Preise an denen von Awakening orientieren, schließlich waren die ein voller Erfolg. Wer solche Wucherpreise bezahlt, unterstützt damit diese unsägliche Politik und sorgt indirekt für immer perversere Auswüchse.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...