PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 24.03.2016, 15:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, Virtual Console, Donkey Kong Country, Hyrule Warriors Legends

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1336°

-

Neu im eShop: Affentheater und Massenschlachten

Die doppelte Portion Donkey Kong Country mit Hyrule Warriors Legends als Beilage

Ostern steht vor der Tür! Und damit auch die Zeit, in der normale Geschäfte geschlossen haben. Bloß gut, dass der eShop abseits von Wartungspausen keine Öffnungszeiten kennt und daher liebend gerne eShop-Guthabenkarten aus dem Osterkörbchen annimmt! Die könnt ihr beispielsweise in die Donkey Kong Country-Spiele investieren, sofern ihr über einen New 3DS verfügt. Oder die Download-Version von Hyrule Warriors Legends, die zum Launch auch im Bundle mit einem Home-Menü-Design daherkommt. Oder ihr holt das nun auch in Deutschland erhältliche Fairune nach. Alternativ schaut ihr einfach mal nach, was ihr aus dem Katalog von Rising Star Games nachholen könntet. Der Publisher hat nämlich über die Ostertage einige Sonderangebote vorbereitet.

New 3DS Virtual Console:
- Donkey Kong Country (7,99 Euro / Bis 31. März: 3,99 Euro, wenn vorher Donkey Kong Country 2 gekauft wurde)
Jump 'n' Run für das SNES. Die Bananenvorräte der Kong-Familie wurden vom fiesen Krokodil King K. Rool geklaut! Doch Rettung naht, denn das Primatenduo Donkey Kong und Diddy Kong macht sich umgehend auf, das köstliche Gut zurückzuerobern. Ob sie den Trip durch die kniffligen Welten auch überleben, hängt ganz allein von eurem Können ab.

- Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest (7,99 Euro / Bis 31. März: 3,99 Euro, wenn vorher Donkey Kong Country gekauft wurde)
Jump 'n' Run für das SNES. Der Jäger wird zum Gejagten, was heißen soll: Donkey Kong wurde entführt. Oh Schreck! Aber sein Kumpel Diddy hat mittlerweile Übung im Retten und zieht daher gemeinsam mit dem Affenmädchen Dixie Kong los, um den Schlipsträger zu befreien. Neue Gefahren, mehr Geheimnisse und ein denkwürdiger Soundtrack machen dies zu einem würdigen Nachfolger des ersten SNES-Abenteuers der Kong-Familie.

3DS-Download-Software:
- Fairune (2,99 Euro)
Action-Rollenspiel von Circle Entertainment. Böse Mächte regen sich und drei magische Statuen verfügen über die Kraft, sie zu bannen - und natürlich müsst ihr die Ornamente zunächst auftreiben! Zu diesem Zweck erkundet ihr im Zelda-Stil eine liebevoll gestaltete 8-Bit-Welt, löst verschiedene Schiebe- sowie Inventarrätsel und mäht schwächere Monster nieder, indem ihr sie einfach überrennt.

Modulspiele:
- Hyrule Warriors Legends (39,99 Euro)
Action-Spiel von Nintendo. Die böse Hexe Cia hat eine Armee zusammengerufen, um Hyrule zu erobern. Glücklicherweise befindet sich ausgerechnet Link unter den Ritterrekruten des Königshauses und zieht unter der Flagge Zeldas direkt in den Kampf. Spielerisch orientiert sich das Spinoff dabei mehr an der Dynasty Warriors-Reihe, verleiht dem Ganzen aber mit sammelbaren Herzcontainern, Puzzle-Bossen und reichlich Fanservice eine ganz eigene Zelda-Note. Riesig viel Spaß macht es zudem auch, allerdings seien Besitzer älterer 3DS-Modelle auf eine eher halbgare Performance hingewiesen. Probiert daher bei Interesse vor dem Kauf unbedingt die Demo aus!


Quelle:  eShop
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...