PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 22.03.2016, 15:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Sonic Boom, Fire & Ice, 3DS, Jump 'n' Run, Sega

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1131°

1

Neuer US-Termin für Sonic Boom: Fire & Ice

Der Turbo-Igel ist wieder auf Spur

Sonic mag zwar der schnellste Igel der Welt sein, doch manchmal muss auch er sich ein wenig Zeit lassen. Beispielsweise wenn die Entwicklung seines neuen 3DS-Spiels Sonic Boom: Fire & Ice nicht ganz so reibungslos verläuft wie geplant. Nachdem das Jump 'n' Run letzten September vom Winter 2015 auf einen unbestimmten Zeitpunkt im Jahre 2016 verlegt wurde, nannte Sega während einer Konferenz der Entertainment-Messe SXSW nun einen neuen US-Termin: Den 27. September 2016.

Fire & Ice knüpft stilistisch an Sonic Boom: Der zerbrochene Kristall an und wird ebenfalls von Sanzaru Games entwickelt. Mit dem blauen Igel Sonic und seinen vier Gefährten - darunter auch Amy, die im Vorgänger lediglich eine Rolle als Entführungsopfer erhielt - rast ihr durch umfassende 3D-Areale, die nach 2D-Hüpfspielmanier erkundet werden. Neu dabei sind die titelgebenden Elemente Feuer und Eis, mit denen ihr Einfluss auf die Umwelt nehmen und so kleine Rätsel lösen könnt.

Wann genau Sonic Boom: Fire & Ice nun in Europa erscheinen soll, verriet Sega im Zuge der eingangs erwähnten Konferenz leider noch nicht.


Quelle:  Siliconera
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 69 comments
[22.03.2016 - 17:30 Uhr]
RPG-hedgehog:
Unter der Befürchtung dass ich der einzige bin.....ich freue mich schon tierisch auf das Spiel!:D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...