PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 18.03.2016, 15:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Hyrule Warriors Legends, 3DS, Action, Koei Tecmo, Omega-Force, Team Ninja, Nintendo, DLC, Downloadable Content

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1932°

5

Hyrule Warriors Legends - Nähere Infos zum DLC

Zusatzinhalte auf Basis von Link's Awakening, A Link Between Worlds und den DS-Zeldas in der Pipeline

Im Zuge der Nintendo Direct-Ausgabe vom letzten Monat verkündete Nintendo bereits, dass der nächste Woche bei uns erscheinende Action-Titel Hyrule Warriors Legends ganz wie sein Wii-U-Vorbild nach dem Release mit DLC versorgt wird. Heute stellte der Publisher etwas genauer vor, wie diese Zusatzinhalte aussehen sollen.

Was wir bereits wussten: Es wird insgesamt vier Pakete geben, die sich entweder einzeln oder im Bunde per Season Pass erwerben lassen. Preislich liegt das Gesamtpaket bei 14,99 Euro bzw. 16,99 Euro, wenn ihr zudem noch einige der Inhalte auch auf der Wii U nutzen möchtet. Noch im Frühjahr 2016 soll bereits das erste der vier DLC-Pakete erscheinen, welches einzeln 1,99 Euro kostet und sowohl eine Master-Version der Wind-Waker-Abenteuerkarte als auch 16 Kostümteile für euren aufziehbaren Feen-Gefährten bieten wird.

Die verbleibenden drei Pakete werden wiederum etwas fülliger: Neben weiteren Anziehsachen für eure Fee und jeweils einer neuen Karte für den Abenteuer-Modus enthält der für Sommer geplante Link's Awakening-DLC einen zusätzlichen spielbaren Charakter sowie eine neue Waffe für Linkle. Das für Herbst angesetzte Phantom Hourglass & Spirit Tracks-Paket kommt ebenfalls mit einem Zusatzcharakter und einer neuen Waffe daher, Letztere ist allerdings für Toon-Link. Paket Nummer 4, das sich um A Link Between Worlds dreht, bietet zwei neue Kämpfer zur Abenteuer-Karte. All diese etwas größeren Pakete kosten einzeln jeweils 6,99 Euro bzw. 8,99 Euro, wenn ihr die neuen Charaktere und Waffen auch in der Wii-U-Version nutzen wollt.

Welche Figuren und Ausrüstungsgegenstände uns genau in Zukunft erwarten, wird sich allerdings noch zeigen müssen - dazu verrät Nintendo nämlich noch nichts. Es sei an dieser Stelle auch noch einmal daran erinnert, dass parallel zum ersten DLC-Paket Medolie aus Wind Waker als kostenloser Zusatzcharakter zum Spiel hinzugefügt wird. Der Season Pass, mit dem ihr alle Download-Inhalte vorsorglich erwerben könnt, wird zeitgleich mit dem Europa-Release von Hyrule Warriors Legends am 24. März erwerbbar sein.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 60 comments
[18.03.2016 - 15:12 Uhr]
Denios:
cool
profil 295 comments
[18.03.2016 - 15:21 Uhr]
Meta-Knight2000:
Bitte bringt uns Delok, bitte bringt uns Delok, bitte bringt uns Delok...
profil 84 comments
[18.03.2016 - 15:29 Uhr]
SnakeTD:
Danke für die News, werd direkt den Season Pass erwerben.
profil 262 comments
[18.03.2016 - 17:34 Uhr]
Mitsurugi:
Cool hoffe einer der neuen Zusatzcharakter wird Die Gerudo Prinzessin werden, die später in Ocarina of Time eine der Sieben Weisen wird X)
profil 3161 comments
[19.03.2016 - 20:39 Uhr]
Iwazaru:
Mit der Spirit Train alles über den Haufen fahren! :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...