PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 15.03.2016, 18:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mii-Lobby, Mii Plaza, Puzzletausch, 3DS, StreetPass, Final Fantasy Explorers, Square Enix

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1974°

4

Neues Puzzle in der Mii-Lobby verfügbar

Mit den Final Fantasy Explorers auf Beutezug

Lang ist's her, dass es Puzzle-Nachschub in der Mii-Lobby gab. Beinahe kurios, wo wir doch zumindest in Europa dafür einen äußerst steten Strom an (Rollen-)Spielen verzeichnen durften. Aber hey, irgendwann hat auch die längste Durststrecke mal ihr Ende und heute ist dieser Tag gekommen.

Es gibt nun nämlich ein nigelnagelneues Puzzle zu Final Fantasy Explorers. Jepp, das Action-Rollenspiel von Square Enix, das dieses Jahr den großen RPG-Jahresstart einläutete. Einige von euch könnten womöglich auch noch an dem Spiel sitzen, in Anbetracht des anständigen Umfangs des Multiplayer-Vergnügens. Das Puzzle in der Mii-Lobby ist jedenfalls 40 Teile groß und verlangt zur Komplettierung acht violette Stücke, die ihr nicht mit Spielmünzen ergattern könnt.

Um das erste Puzzleteil des neuen Bildes in Empfang zu nehmen, müsst ihr euren 3DS lediglich im Standby-Modus nahe eines WiFi-Zugangspunkts betreiben. Über ein blaues Lämpchen am System selbst und einer SpotPass-Mitteilung solltet ihr dann kurz darauf auf das neue Puzzle aufmerksam gemacht werden.


Quelle:  SpotPass
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 3 comments
[15.03.2016 - 19:41 Uhr]
derhannes84:
Ich finde ja gut, dass es immer neue Puzzles gibt, aber ich habe da ein echt blödes Problem. Seit einiger Zeit ist "Rettet die Krone" aus meiner Spieleliste verschwunden und ich weiß nicht, wie ich es wieder zurückbekomme. Weiß da jemand Rat?
profil 1050 comments
[15.03.2016 - 21:03 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@derhannes84: Schau mal im Mii-Lobby-Menü unter "Ruhmeshalle" nach. Da müsste Rette die Krone zu finden sein. Um das Spiel von dort wieder zurück in den alten Bereich zu verschieben, musst du es aus der Ruhmeshalle entfernen.
profil 3 comments
[16.03.2016 - 15:25 Uhr]
derhannes84:
Super, vielen Dank. Keine Ahnung, wie es da rein kam!
profil 690 comments
[16.03.2016 - 16:53 Uhr]
Aki:
Damals wo mein New 3DS kaputt ging. Und ich zu Nintendo geschickt hab. Garantie Fall. Ist leider der Interne Speicher flöten gegangen, somit auch alle puzzelteile und der Rest. War aber dennoch froh, das meine Spielstände was auf der Speicherkarte sind, immer noch da waren!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...