PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 17.03.2016, 15:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, SNES, Virtual Console, New 3DS, F-Zero, Super Mario Kart, Mutant Mudds, Super Challenge, Legend of Dark Witch, Petit Novel Series, Harvest December

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
F-Zero
Nintendo
The Legend of Dark Witch
Circle Entertainment

1866°

-

Neu im eShop: Herausforderungen und Nachzügler

Die Mutant Mudds Super Challenge wartet auf euch!

Mit dem Release von Stella Glow vergangene Woche sind die großen Rollenspielwochen nun auch vorerst wieder vorbei. Gut so, schließlich wollen die ganzen Perlen auch irgendwann mal gezockt werden! Leer ist es im eShop diese Woche aber freilich trotzdem nicht, denn Renegade Kid fordert uns mit der Mutant Mudds Super Challenger heraus - Frischfleisch für Hüpfspiel-Experten! Ferner ist bei der SNES-Virtual-Console für den New 3DS Rennspielwoche, die mit F-Zero und Super Mario Kart gefeiert wird. Abgerundet wird das Programm durch zwei Nachzügler von Circle Entertainment: Sowohl das erste Legend of Dark Witch als auch eine Demo der letzte Woche veröffentlichten Visual Novel Harvest December sind nun bei uns erhältlich. Nicht zuletzt: Die Rabatte nicht vergessen! Gerade weil da auch Mutant Mudds und die Ace Attorney-Spiele zwischen sind.

New 3DS Virtual Console:
- F-Zero (7,99 Euro)
Rennspiel von Nintendo. Vier Rennfahrer, fünfzehn Strecken, Höchstgeschwindigkeiten, keine Gnade. Was damals mitunter als beeindruckende Tech-Demo für die Mode-7-Technologie fungierte, spielte sich auch hervorragend und legte den Grundstein für exzellente Nachfolger. Seid jedoch gewarnt, dass der Titel rennspieluntypisch über keinen Multiplayer verfügt!

- Super Mario Kart (7,99 Euro)
Rennspiel von Nintendo. Der Funracer, mit dem alles angefangen hat und an dem erste Freundschaften zerbrochen sind. In vier Meisterschaften beweist ihr auf jeweils fünf Strecken euer Fahrgeschick und feuert als Mario, Yoshi, Donkey Kong Jr. und Co. aufsammelbare Items - kennt man ja. Achtung: Der Multiplayer-Modus wird von der Virtual-Console-Version nicht unterstützt!

3DS-Download-Software:
- Mutant Mudds Super Challenge (Bis 16. April: 8,49 Euro, wenn zuvor Mutant Mudds erworben wurde / Normalpreis: 9,99 Euro)
Jump 'n' Run von Renegade Kid. Tja, da war Max mit seiner Wasserkanone wohl doch nicht so gründlich: Aus dem Meteoriten des ersten Spiels strömen nämlich noch immer Mutant Mudds, die die Welt verschmutzen! In 40 Leveln, die vom Schwierigkeitsgrad her an den Erstling anknüpfen sollen, schlagt ihr die schlammige Brut zurück und schaltet dabei 20 spielbare Charaktere frei. Beim Kauf der 3DS-Version bekommt ihr die Wii-U-Fassung übrigens gratis dazu - umgekehrt ist dieser Deal ebenfalls gültig.

- The Legend of Dark Witch (3,99 Euro)
Action-Spiel von Circle Entertainment. Wenn Finsterlinge mächtige Kristalle entwenden, muss irgendwer sie zurückholen - notfalls auch eine böse Hexe. Als mächtige Magierin Zizou nehmt ihr euch die feindselige Brut zur Brust und vertrimmt auf eurem Weg dahin alle weiteren Feinde, die sich euch in den Weg stellen. Beim Sieg über die Bosse winken übrigens deren Fähigkeiten als Preis, die ihr im Kampf gegen die anderen wählbaren Endgegner anwenden könnt - ganz nach Mega Man-Manier.

Demos:
- Petit Novel Series: Harvest December


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...