PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 06.03.2016, 12:25 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Hyrule Warriors Legends, The Legend of Zelda, Action, 3DS, Koei Temco, Omega-Force, Team Ninja, Nintendo, Gameplay, Video, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2251°

7

Hyrule Warriors Legends - Die Features des Spiels im Trailer

Die Helden von Hyrule versammeln sich für die große Schlacht

Mit Twilight Princess HD wurde letzten Freitag der 30. Geburtstag der Zelda-Reihe gefeiert, das große Fanservice-Fest steigt allerdings erst in ein paar Wochen, wenn Hyrule Warriors Legends in den Regalen steht. Vollgepackt mit allerlei bekannten Gesichtern aus der Seriengeschichte und neckischen Anspielungen auf die Vergangenheit der Marke präsentiert sich das rasante Action-Spiel aus dem Hause Omega-Force. Nintendo stellt die 3DS-Version nun in einem umfassenden Trailer noch einmal vor.



Hyrule Warriors Legends ist die 3DS-Umsetzung von Hyrule Warriors, das im Jahre 2014 für Wii U erschien. Es erweitert die bereits bekannte Handlung, die sich um Monsterhorden dreht, welche unter der Leitung der bösen Hexe Cia das Königreich Hyrule überfallen, um zwei brandneue Zusatzgeschichten, welche sich mit der neuen Heldin Linkle und einigen Gästen aus The Wind Waker beschäftigt. Außerdem dürft ihr eine brandneue Karte im Abenteuer-Modus erkunden und einen eigenen Feen-Gefährten großziehen.

Das Action-Spiel erscheint bei uns am 24. März 2016. Wer vor dem Kauf eine Runde probezocken möchte, kann dies mit der seit kurzem erhältlichen Demo im eShop tun. Unsere Ersteindrücke aus besagter Demo könnt ihr in unserem Hands-On nachlesen.


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 528 comments
[06.03.2016 - 14:01 Uhr]
CeSp-oNe:
Etwas schade das es selbst auf dem New3DS im 3D Modus nicht ganz optimal läuft. Dafür in 2D schön sauber. Ich glaub ich werds riskieren, hab mal wieder richtig Lust auf einen warriors Teil.
profil 210 comments
[07.03.2016 - 21:03 Uhr]
android:
Auf dem "alten" 3DS ist das Spiel unspielbar. Hier ruckelt es zwischen 15 und 25 FPS durch den Spielverlauf. Hätte definitiv ein New 3DS Exklusivtitel sein sollen. Außerdem ploppen Gegner direkt vor einem auf. Keine Kaufempfehlung für Besitzer des alten 3DS.
profil 87 comments
[08.03.2016 - 05:55 Uhr]
SnakeTD:
Also auf meinem N3DS läuft es auch in 3D problemlos. Ich ärgere mich nur, dass ich die Demo gezogen hab, da mir die Tage bis zum Release jetzt noch länger vorkommen werden :) Wird wahrscheinlich die erste Demo, welche ich wirklich bis zum "Verbrauch" spielen werde.
profil 18 comments
[08.03.2016 - 08:14 Uhr]
Mjölnir:
@CeSp-oNe: Die Demo lief auf meinem N3DS bei vollem 3D sauber und flüssig wie es sein soll. Hab keinerlei Probleme feststellen können, genau wie SnakeTD. Alles in allem freu ich mich ebenfalls auf den Release!
profil 528 comments
[09.03.2016 - 11:46 Uhr]
CeSp-oNe:
Nein Problem gibt es auch keins, dennoch merkt man die verminderte Framerate doch ein wenig.

Also in 2D wirkt es einfach sauberer.
profil 11 comments
[09.03.2016 - 22:54 Uhr]
qinn1996:
Eben die Demo gespielt... Anscheinend verkauft sich Samurai Warriors besser mit Zelda-Reskin. o.o
Wie dem auch sei, die Framerate ist auf meinem normalen 3DS extrem low und da unterstützt die Demo nicht einmal 3D, keine Ahnung, was manche hier von 3D schreiben, die Demo läuft nur in 2D. Die Grafik ist mittelprächtig, Gegner sind hässlich hakelig animiert, besonders die einzelnen kleinen Fußsoldaten. Erinnert an uralte PC-Spiele. Das war glaube ich in Samurai Warriors: Chronicles auch schon so. Dasselbe gilt für die Sichtweite, Gegner und Umgebungen ploppen hässlich und deutlich sichtbar auf und wieder weg. Ganz ehrlich, auf einem 3DS sollte kein Spiel so aussehen. Und davon abgesehen besteht das Gameplay auf demselben uninspirierten draufgekloppe wie Samurai Warriors. Cool, Spielspaß, hey.
profil 87 comments
[10.03.2016 - 22:22 Uhr]
SnakeTD:
@qenn1996:

Die Demo scheint bei dir einfach deshalb kein 3D zu unterstützen, weil du mit dem normalen 3DS spielst. Dieser bekommt generell den 3D Effekt nicht spendiert, sondern nur der N3DS.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...