PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 04.03.2016, 02:00 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo Direct, Video, Archiv, USA, Europa, Deutschland, Japan

News mögen:

Weitersagen:

2129°

3

Nintendo Direct: Alle Präsentationen im Überblick

Was gibt's Neues?

Das war doch mal wieder eine ereignisreiche Nacht! Wir haben einen Releasetermin für Fire Emblem Fates, Monster Hunter-Fans kriegen mit Generations im Sommer neues Futter und kleine Info-Pakete zu Metroid Prime: Federation Force sowie Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit rundeten das Spektakel ab. Aber wir waren ja nicht die einzigen, die eine kleine Nintendo-Show zu Gesicht bekamen. Auch in den USA und in Japan lief eine Direct-Sendung, die mal mehr, mal weniger unterschiedlich ausfallen.

Ein Blick in die USA zeigt zum Beispiel, dass Game Freaks Fusion von Solitaire und Pferderennen unter dem Namen Pocket Card Jockey in den Vereinigten Staaten erscheinen wird. Das japanische Gegenstück hat hingegen Szenen aus Dragon Quest Monsters: Joker 3, Etrian Odyssey V und Puzzle & Dragons X parat. Reinschauen lohnt sich also, falls ihr euch über die Ausgaben aus aller Welt schlau machen wollt!

Europa:


USA:


Japan:


Quelle:  Nintendo Direct
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 18 comments
[04.03.2016 - 10:35 Uhr]
Mjölnir:
Sind doch paar witzige Sachen dabei... vor allem der Tanz zu Yo-Kai Watch. :D Hab mir auch schon die Demo zu Hyrule Warriors auf den N3DS gesaugt und heut morgen etwas gespielt. Läuft mit vollen 3D flüssig und der Celshading-Look sieht schick aus. Wird wohl ein Pflichtkauf am 24.
profil 198 comments
[04.03.2016 - 12:40 Uhr]
HorrorKid:
@Mjölnir:
Also Hyrule Warriors Legends läuft auf meinem New 3DSXL alles andere als flüssig mit angeschaltetem 3D (meiner Meinung nach schon sehr nervig). Die 2D-Darstellung ist wiederum sehr flüssig und lässt sich gut spielen, trotzdem werde ich wohl bei der WiiU-Version bleiben.

Sonst hat mich Monster Hunter überzeugt, bei Kirby und Paper Mario bin ich bisher noch skeptisch, aber da hat man ja noch nicht viel davon gesehen :D
profil 3173 comments
[04.03.2016 - 12:52 Uhr]
Iwazaru:
Paper Mario kann nur besser als Paper Jam werden Und ich persönlich mochte Sticker Star, abgesehen davon dass die Kämpfe natürlich ohne Erfahrungspunkte etwas unnötig erschienen. Aber es hatte den besten papier-Look überhaupt, mit vielen kleinen Papier-Gags (alleine wenn sich der Weg zum nächsten Level öffnet wie ein Päckchen aus dem Versandhaus... SUPER!). Vielleicht haben sie ja den Kampf soweit überarbeitet, dass das alles mehr RPG ist?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...