PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 04.03.2016, 01:30 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo Direct, Nintendo 3DS, Azure Striker Gunvolt 2, Keiji Inafune, Inti Creates, 3DS, eShop, Jump 'n' Run, Action, Gameplay, Video, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1586°

2

Nintendo Direct: Azure Striker Gunvolt 2 mit neuem Trailer

Außerdem: Kennenlern-Preisnachlass für den Vorgänger

Vor nicht einmal einem Jahr erschien Azure Striker Gunvolt, das vom Entwickler und Publisher Inti Creates stammt. In der Nintendo Direct vom 3. März gab es nun Neues zum Nachfolger Azure Striker Gunvolt 2.

Schon zum Release des ersten Teils stellten wir in dessen Kurztest fest, dass das Team von Inti Creates eigentlich mit Mighty No. 9, das sie zusammen mit dem MegaMan-Erfinder Keiji Inafune entwickeln, vollkommen ausgelastet sein sollte. Umso überraschender ist, dass da noch Zeit für ein anderes Projekt bleibt. Den offiziellen, vollständigen Trailer von Gunvolt 2 wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:



Eine besonders interessante Neuerung ist übrigens der spielbare Charakter und Rivale von Gunvolt: Copen. Er kann einen Dash-Angriff nutzen um sich direkt auf die Gegner zu stürzen und auch die Fähigkeiten der sieben neuen Boss-Charaktere kopieren und selbst einsetzen.

Das Spiel soll im Sommer 2016 im eShop erscheinen. Passend dazu wurde bekanntgegeben, dass der Vorgänger bis zum 1. April um 33% reduziert ist. Wer sich also noch selbst von unserer Wertung „Pflichtkauf“ überzeugen will, der hat jetzt die optimale Gelegenheit dies günstig zu tun und die Vorfreude auf den zweiten Teil zu schüren.


Quelle:  Nintendo Direct
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 3173 comments
[04.03.2016 - 10:08 Uhr]
Iwazaru:
Ich muss noch den ersten Teil beenden. Der Letzte Boss scheint mir unnötig schwer zu sein ab einer gewissen Stelle - MEH!
profil 690 comments
[05.03.2016 - 15:20 Uhr]
Aki:
Der erste Teil war gut. Desto mehr freu ich mich auf den zweiten! Finde ich cool, das man wie zu Mega Man Zeiten, von den Gegnern die Fähigkeit kopieren kann. Man Capcom sollte mal ein neues Mega Man Teil entwickeln, als 2D-Jump and Run. Mit der heutigen Technik, das Level Design von frühe. Das wäre super
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...