PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4522°

9

Kommentare zu: Pokémon Direct: Pokémon Sonne und Pokémon Mond angekündigt **UPDATE**

News von Gardevoir ex, am 26.02.2016, 16:35, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 9:
profil 682 comments
[26.02.2016 - 16:44 Uhr]
Aki:
Cool. Das man die Pokèmon doch übertragen kann. Über die Pokebank, dan hole ich mir die erste Generation. Die hab ich damals verpasst! Cool
profil 102 comments
[26.02.2016 - 16:48 Uhr]
Gardevoir ex Alexander Schneider
Yay! Mit dieser Ankündigung ist mein Jahr gerettet! :) Habe schon so lange auf die Ankündigung einer neuen Generation gewartet, eben weil X und Y schon etwas länger her sind und weil es sicherlich schon bessere Editionen gab als eben diese, die beinahe ohne Story auskommen mussten. Angesichts der Titel Pokémon Sonne und Pokémon Mond bin ich allerdings mehr als zuversichtlich, dass diesmal etwas Großes auf alle Pokémon-Fans zukommen wird - sowohl mit der Sonne als auch mit dem Mond verbindet man rein mythologisch zahlreiche Assoziationen, die viel Spannung versprechen, sofern man sich rein inhaltlich mit diesen Themen beschäftigt.

Schade, dass die heutige Pokémon Direct so kurz war und nicht über die bloße Ankündigung hinausging - gerade ein erster Trailer hätte mich sehr gefreut - , nichtsdestotrotz bin ich dem Hype erlegen und freue mich riesig auf den Release. :)
profil 253 comments
[26.02.2016 - 17:33 Uhr]
Regnat:
Auf jeden Fall freue ich mich ungemein auf Pokémon Sonne und Pokémon Mond. Ich selbst werde mir dann Pokémon Sonne zulegen und mein Bruder dann Pokémon Mond.
Ich denke, dass man spätestens zur E3 etwas dazu zu sehen bekommen wird.
profil 102 comments
[27.02.2016 - 18:28 Uhr]
Otaku-Manfred:
Ich habe mir heute Pokemon gelb über den Eshop zugelegt.
Kann mir irgendjemand verraten, wie man seine Pokemon davon in die Pokemonbank übertragen kann? (wie in der Direkt erwähnt)
Ich habe nämlich keinen Schimmer wie das funktionieren soll
profil 23 comments
[27.02.2016 - 20:10 Uhr]
Rahl:
@Otaku-Manfred: Es funktioniert noch nicht. Sobald Pokemon Sonne und Mond veröffentlicht werden wird die PokeBank aktualisiert. Vorher kannst du deine Pokemon noch nicht übertragen.
profil 102 comments
[27.02.2016 - 20:38 Uhr]
Otaku-Manfred:
@Rahl Vielen Dank für die Info. Jetzt weiss ich Bescheid
profil 682 comments
[28.02.2016 - 17:24 Uhr]
Aki:
Ja, super. Dann muss man warten bis ende des Jahres. Um die pokemon zu übertragen! Nee, das ist nicht gut!
profil 191 comments
[28.02.2016 - 17:38 Uhr]
Kagenoryu:
@Aki: Wieso, hast du die Alt-Editionen bis morgen schon durch? Lass dir doch einfach Zeit.
Oder warte ab, ob es bis dahin die Alt-Editionen nicht mal mit Rabatt gibt (könnte ich mir kurz vor Erscheinen der neuen Editionen gut vorstellen), falls du nicht wegen Nostalgie sofort zugeschlagen hast.
profil 682 comments
[29.02.2016 - 00:13 Uhr]
Aki:
Ich hab erst bei Pokemon X angefangen. Und dachte mir, das ich für pokedex paar pokemon die mir fehlen. Von der ersten gen schon mal rüber mach. Für denn schillerpin! Als Kind hat mich pokemon nie wirklich interessiert, erst wo ich erwachsen würde und mit meine eigenen Kinder gespielt hab. Hab ich gesehen, das es interessant ist. Zum Züchten und gegeneinander Kampfen