PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 25.02.2016, 02:30 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon Rot, Pokémon Blau, Pokémon Gelb, Pokemon, Design, Home Menü, Theme, New Nintendo 3DS XL, Nintendo 2DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2118°

2

So sehen die Home Menü-Designs der Pokémon 2DS-Bundles aus

Retro-Fieber!

Bereits gestern berichteten wir über die für morgen festgesetzte Pokémon Direct, doch auch darüber hinaus gibt es gute Neuigkeiten für alle Pokémon-Fans. Kein Wunder, wir befinden uns immerhin im Jubiläumsjahr der weltweit erfolgreichen Reihe!

Worum es wohl diesmal geht? Am Samstag erscheinen bekanntlich drei ganz besondere 2DS-Hardware-Bundles in Europa. Diese widmen sich vollauf dem Thema Pokémon Blaue Edition, Pokémon Rote Edition und Pokémon Gelbe Edition, also jenen Klassikern, die am gleichen Tage im eShop verfügbar gemacht werden. Eben diese Bundles enthalten einen 2DS im transparenten Design der jeweiligen Edition, zu haben sind also die Farben rot, blau und gelb. Noch dazu kommen sie mit der vorinstallierten Pokémon-Edition, 15 schönen Pokémon-Stickern und je einem Home Menü-Design daher. Nun wurde bekannt, wie die besagten Home Menü-Designs aussehen werden - sie orientieren sich farblich an der jeweiligen Edition und stellen verschiedene Artworks der ersten Pokémon-Generation dar. Bilder der drei verschiedenen Home Menü-Designs könnt ihr in unserer Bildergalerie vorfinden.

Die 2DS-Bundles zu Pokémon Rot/Blau/Gelb sowie die Spiele selbst werden am 27. Februar dieses Jahres, also übermorgen, in Europa erscheinen.


Quelle:  serebii.net
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 690 comments
[25.02.2016 - 12:58 Uhr]
Aki:
Die Pokèmon, als Marke. Muss ja echt was wert sein. Wenn so ein altes Spiel. Sogar eine eigenen 2DS bekommt. Also ein eigenes Hardware-Bundles. Nicht schlecht, umsonst macht es Nintendo nicht. Sie hoffen das sich die Fans oder Sammler. Es kaufen? Ich finde es ein bisschen übertrieben
profil 51 comments
[25.02.2016 - 17:53 Uhr]
EternalKratos:
@Aki: finde ich jetzt nichmal so arg übertrieben. pokemon is nunmal ne starke marke von nintendo und dass man die dann supported wo es nur geht is da verständlich. ich mein ok, wirklich junges publikum kann man damit kaum ansprechen da sich die meisten die virtual console fassung aus nostalgie gründen wohl holen werden, und andererseits werden wohl pokemon fans die diese wirklich noch nie gespielt haben wohl auch schon ein gerät der 3DS familie haben. Aber ich denke iwo werden sich da schon Käufer finden. Und wenns halt wirklich nur die Sammler sind. aber ich mein letzen endes ist es ja recht egal man muss es ja nich kaufen. werd ich auch nich tun finde die idee aber nett :)

@Topic: die Designs sehen so schlecht gar nich aus :D auch wenn ich mir zwischen den verschiedenen etwas mehr individualität gewünscht hätte was den Top Screen angeht. Läuft bei den Designs dann auch passende Musik dazu?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...