PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 24.02.2016, 17:20 Uhr

Typ: Allgemein


Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon Direct, Pokemon, New Nintendo 3DS XL, Freitag, Ausstrahlung

News mögen:

Weitersagen:

1928°

3

Pokémon Direct für Freitag angekündigt

Große Neuigkeiten in Sichtweite?

In unserer Redaktion befinden sich zwar nicht allzu viele Pokémaniacs - aber die, die es sind, haben die folgende Ankündigung sehnlichst erwartet. Immerhin sind die letzten Editionen der Pokémon-Hauptreihe, Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir schon seit längerer Zeit auf dem Markt und noch dazu wird in diesem Jahr großes Pokémon-Jubiläum gefeiert. Pünktlich zum 20. Geburtstag der Reihe wird Nintendo nun eine Pokémon Direct-Sendung ausstrahlen. Los geht es am 26.02.2016, also diesen Freitag, um 16:00 Uhr, unter anderem hier könnt ihr die Ausstrahlung verfolgen.

Wie Nintendo auf der japanischen Twitter-Präsenz mitteilte, soll die Sendung nur etwa fünf Minuten lang sein. Trotz alledem ist durchaus damit zu rechnen, dass man uns pünktlich zum Jubiläum große Neuigkeiten beschert - neben bereits bestätigten Titeln wie Pokémon GO und veröffentlichten Neuheiten wie Pokémon Super Mystery Dungeon könnte auch eine neue Edition der RPG-Hauptreihe zum Thema werden. Eine spezielle Pokémon Direct-Ausgabe ruft man nicht einfach so ins Leben! Einem aktuellen Gerücht nach könnte die kommende Pokémon-Edition Pokémon Regenbogen heißen. Was genau im Rahmen der Ausstrahlung gezeigt bzw. angekündigt wird, bleibt natürlich abzuwarten. Wir halten euch allerdings auf dem Laufenden!




Quelle:  Twitter (Nintendo Deutschland)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 742 comments
[24.02.2016 - 20:49 Uhr]
Regnat:
Da diese Ausgabe nur ungefähr fünf Minuten andauern soll und in dieser das Jubiläum an sich, Pokémon GO, Pokémon Super Mystery Dungeon und vielleicht auch Pokémon Tekken (Letzteres schließe ich nicht vollkommen aus) gezeigt werden sollen, würde soetwas wie komplett neue Editionen am Ende wohl eher nur angekratzt werden bzw. nur in einem relativ kurzen Teaser-Trailer vorkommen.

Mal sehen. Ich bin jedenfalls gespannt, wie die Pokémon Direct werden wird und schaue sie mir auf jeden Fall an.
profil 349 comments
[25.02.2016 - 00:25 Uhr]
Rikaji:
So wie ich Nintendo mittlerweile kenne kommt nichts Neues, nur bissl Werbung von dem bereits angekündigtem Zeug und evtl noch etwas Selbstzelebrierung. Aber abwarten...
profil 21 comments
[25.02.2016 - 17:59 Uhr]
Atlanneo9:
Gerüchten zufolge sollen die neuen Editionen Sun und Moon heißen
Mfg
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...