PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 24.02.2016, 00:02 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo 3DS, The Legend of Kusakari, Action, Puzzle, Librage, Nnooo, Europa, Ankündigung, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1999°

3

The Legend of Kusakari - Grashäckselei nach Zelda-Art erscheint in Europa

Nnooo sucht den besten Rasenmäher von Nicht-Hyrule!

Neben dem Retten von Königreichen und Zerdeppern von Tontöpfen ist eine der Lieblingsbeschäftigungen vieler Zelda-Spieler das Kürzen von Grashalmen. „Da können wir doch ein ganzes Spiel drum stricken!“, dachte sich das japanische Entwicklerstudio Librage und zauberte The Legend of Kusakari aus dem Hut, das nun über den Publisher Nnooo Europa und Amerika erreichen wird.

Der als „Abenteuer-Puzzle-Spiel“ titulierte eShop-Download bietet euch insgesamt 50 saftig grüne Felder, die ihr mit eurer treuen Sichel auf angenehme Höhe zurechtzustutzen habt. Wäre ja nicht auszudenken, was andernfalls wackeren Helden während eines Kampfes im Gestrüpp passieren könnte! Eure Klinge wird durch stetige Nutzung zudem schärfer und erlaubt euch den Einsatz diverser Spezialfähigkeiten, die euch das Rasenmäherleben erleichtern.

Wann ungefähr The Legend of Kusakari in Europa erscheinen wird, verriet Nnooo noch nicht. In Japan ist der eShop-Titel bereits seit dem 13. Mai 2015 erhältlich.



Quelle:  Nnooo
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 3159 comments
[24.02.2016 - 08:54 Uhr]
Iwazaru:
Wenn der Name des Entwicklers genau mein erster Gedanke zum Spiel ist, dann kann das nur ... gut sein?
profil 18 comments
[24.02.2016 - 15:48 Uhr]
Mjölnir:
Nein danke. Grad die Grafik sieht im Video ja echt schlimm aus und erinnert mich irgendwie an schlechte alte EGA-Tage.
profil 259 comments
[25.02.2016 - 15:58 Uhr]
lolje:
Legend of Obercheesy oh man o_o'
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...