PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 18.02.2016, 17:45 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Return to PopoloCrois, A Story of Seasons Fairytale, 3DS, RPG, Rollenspiel, Marvelous, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1166°

-

Return to PopoloCrois - Launch-Trailer

Eine neue Fantasy-Farm erwartet euch

Von wegen „die Amerikaner kriegen immer alles vor uns“! Während unsere Zocker-Kollegen aus den Vereinigten Staaten noch bis Anfang März auf Return to PopoloCrois: A Story of Seasons Fairytale warten müssen, dürfen wir bereits jetzt zu Schwert und Gießkanne greifen und als Prinz Pietro dunkle Mächte stellen. Passend dazu hat Marvelous Europe auch gleich einen schmucken Trailer am Start.



Das Rollenspiel beginnt am 13. Geburtstag des königlichen Nachwuchses, der leider dunkle Bestien auf den Plan ruft und mit einer Verbannung ins fremde Galeriland endet. Statt jedoch die Flinte ins Korn zu werfen, macht sich der junge Held fest entschlossen auf, die Farmen des Lichts in altem Glanze erstrahlen zu lassen und auf diese Weise einen Weg zurück in sein Heimatland zu finden. Und nebenbei kann er auf besagten Bauernhöfen auch noch allerlei Feldfrüchte anbauen.

Return to PopoloCrois ist seit heute zum Preis von 34,99 Euro im eShop erhältlich. Anders als in den USA und in Japan gibt es bei uns keine Modulfassung. Unseren Test des RPGs gibt es in naher Zukunft.


Quelle:  Marvelous Europe
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...