PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 17.02.2016, 23:45 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Bravely Second: End Layer, Website, New Nintendo 3DS XL, Square Enix, RPG, Rollenspiel

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1161°

-

Die offizielle Website zu Bravely Second: End Layer ist da!

Infos zu Charakteren, Spielwelt und Kämpfen

In wenigen Tagen ist es bereits soweit! Dann nämlich erscheint Bravely Second: End Layer endlich in Europa und beschert den geneigten RPG-Fans die Fortsetzung der Geschichte von Bravely Default. Selbstverständlich entführt euch das magische Rollenspielvergnügen abermals nach Luxendarc, allerdings wird die bekannte Spielwelt von neuen Charakteren wie Magnolia Arch ergänzt. In unserem Hands-On geben wir bereits einen kleinen Ausblick auf das Spielgeschehen und äußern uns sehr positiv über den Einstieg ins Abenteuer.

Angesichts des nahenden Releases rührt Nintendo natürlich fleißig die Werbetrommel. Nun wurde auch die offizielle Website zum Spiel eröffnet. Sie präsentiert nicht nur den aktuellen Trailer zum Titel, sondern beleuchtet auch die Charaktere, die Spielwelt und das Kampfsystem. Wer sich vor dem Kauf also noch ein paar Eindrücke verschaffen möchte, der sollte die Website schleunigst besuchen.

Bravely Second: End Layer wird am 26. Februar in Europa erscheinen. Unser Testbericht zum Spiel folgt in Kürze.



Quelle:  Offizielle Website
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...