PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 18.02.2016, 15:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, Nintendo, Pokemon Super Mystery Dungeon, Marvelous, Return to PopoloCrois, Story of Seasons

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1331°

-

Neu im eShop: Fantasy-Farmerei und geheimnisvolle Gewölbe

Bis auf Pokémon Super Mystery Dungeon und Return to PopoloCrois nichts los

Auch während der großen JRPG-Apokalypse muss es einen ruhigen Moment geben. Oder zumindest einen „ruhigeren“ Moment. Dieser erwartet uns in der aktuellen Woche, denn es stehen gerade mal zwei neue Spiele in den Startlöchern. Das sind dafür aber auch saisongemäß Rollenspiele und dann noch nicht einmal kleine. Marvelous schickt das possierliche Fantasy-Abenteuer Return to PopoloCrois ins Rennen, während Nintendo euch in die verworrenen Kerker von Pokémon Super Mystery Dungeon entführt. Nicht euer Bier? Dann schaut doch mal bei den (leider ebenfalls recht überschaubaren) Sonderangeboten der Woche vorbei.

3DS-Download-Software:
- Return to PopoloCrois: A Story of Seasons Fairytale (34,99 Euro)
Rollenspiel von Marvelous. So hat sich Prinz Pietro seinen 13. Geburtstag nicht vorgestellt: Dunkle Bestien fallen über seine Heimat her, eine mysteriöse Frau verbannt ihn in ein fremdes Land und jetzt soll er auch noch vier Farmen des Lichts wieder mit Leben versorgen! Apropos Farmen: Der klassische JRPG-Teil mit Rundengefechten und allem drum und dran wird hier im Story of Seasons-Stil durch etwas Landwirtschaft aufgelockert. Unseren Test gibt es, sobald unser Tester wieder aufgewacht ist.

Modulspiele:
- Pokémon Super Mystery Dungeon (Ab 19. Februar: 39,99 Euro)
Rollenspiel von Nintendo. Stellt euch vor, ihr habt keine Ahnung, wer ihr seid, seid euch aber sicher, dass ihr vorher kein Pokémon wart. Das ist die Situation, in der ihr euch in diesem Dungeon Crawler wiederfindet. Gemeinsam mit einem ausgewählten Poké-Partner zieht ihr durch zufallsgenerierte Labyrinthe, um den Geheimnissen der Welt und eurer Identität auf die Spur zu kommen. Dabei stehen auch Begegnungen mit allen 720 bekannten Taschenmonstern an. Konnte uns auf ganzer Linie überzeugen.


Quelle:  eShop
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...