PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 11.02.2016, 21:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Sadame, Action, RPG, Rollenspiel, Hack 'n' Slash, 3DS, Rising Star Games, Mebius, Gameplay, Trailer, Video, Release, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Sadame
Rising Star Games

1240°

1

Rising Star Games bringt Sadame nach Europa

Etwas Hack-'n'-Slash-Action für den eShop gefällig?

„Okay, was zum Henker ist bitteschön Sadame?“ Eine gute Frage, handelt es sich hierbei doch um einen eher kleinen japanischen eShop-Titel, von dem man hierzulande eher wenig gehört haben dürfte. Das hat Rising Star Games jedoch nicht daran gehindert, das Action-RPG für den westlichen Markt zu lokalisieren und schon in zwei Wochen zu veröffentlichen.

Sadame versetzt euch in ein mit Fantasy-Elementen versehenes Japan zur Zeit der streitenden Staaten. Als Samurai, Ninja, Mönch oder Schurke hackt ihr euch durch die Feindesscharen und legt euch mit mächtigen Endgegnern an. Die verschiedenen Fähigkeiten und Geschichten der Charakterklassen, ein über alle eure Spielstände hinweg geteiltes Inventar und die Möglichkeit, Helden anderer Savegames als CPU-Begleiter herbeizurufen, sollen für Wiederspielwert sorgen.

Sadame ist für einen Release am 25. Februar angesetzt.



Quelle:  Rising Star Games
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 3172 comments
[12.02.2016 - 09:56 Uhr]
Iwazaru:
OOOOH das sieht alleine von der Optik schon mal sehr toll aus! :D Ich mag so ausgewaschene Sprites. Erinnert mich an Alundra, Valkyrie Profile, usw.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...