PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 10.02.2016, 19:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Picross 3D 2, Picross 3D, Round 2, Puzzle, Knobel, Denkspiel, 3DS, Nintendo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1001°

-

Picross 3D 2 - USK-Einstufung erspäht

...und bereits wieder verschwunden

Picross-eShop-Spiel Nummer 7 ist im Kasten und schaufelt erfolgreich Geld ins Zelt, höchste Zeit also für mehr Stoff! Zumindest für uns Europäer, denn laut einer Eintragung in der Datenbank der USK befinde sich Picross 3D: Round 2 auf dem Weg nach Europa.


Besagter Eintrag ist übrigens auch flugs wieder verschwunden, nachdem sie aufgespürt wurde. Insofern besteht zumindest Hoffnung, dass der Nachfolger des kubischen Knobelspaßes für den DS auch seinen Weg in unsere Gefilde findet, bis ein offizielles Wort von Nintendo erfolgt, ist allerdings noch nichts in trockenen Tüchern.

Das zweite Picross 3D ist am 1. Oktober vergangenen Jahres bereits in Japan erschienen und bietet 300 neue Kopfnüsse, die es zu knacken gilt. Die 3D-Variante der blockigen Bilderpuzzelei erfordert von euch, dass ihr anhand von Zahlenmarkierungen auf den Würfelseiten störende Blöcke entfernt und so nach und nach eine kleine Skulptur fertigstellt. Picross 3D 2 ist zudem mit einigen amiibo-Figuren wie denen von Mario, Kirby oder Link kompatibel, die jeweils ein kleines Bonus-Puzzle freischalten.


Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...