PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 08.02.2016, 13:10 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Return to PopoloCrois, A Story of Seasons Fairytale, 3DS, RPG, Rollenspiel, Marvelous, Europa, Termin, Release, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1070°

3

Return to PopoloCrois - Neuer Trailer zum Europa-Termin

Jetzt auch noch einmal offiziell von Marvelous

Nachdem uns bereits am Samstag der eShop den Releasetermin zwitscherte, folgt heute das offizielle Wort von Publisher Marvelous: Das Rollenspiel Return to Popolocrois: A Story of Seasons Fairytale wird am 18. Februar als eShop-Download in Europa erscheinen. Passend zu dieser Ankündigung gibt es einen neuen, kurzen Trailer.



Return to PopoloCrois steckt euch in die Stiefel des Prinzen Pietro, der sich eigentlich erst von seinem letzten Abenteuer erholen wollte, flugs jedoch gleich ins nächste hineingezogen wird. Ihr erkundet ein buntes, niedliches Fantasy-Reich und vertreibt Schurken in rundenbasierten Gefechten, bei denen ihr auch auf die Positionierung eurer Truppe Einfluss nehmt. Zur Auflockerung des Rollenspielalltags bietet der Titel kleine Anleihen aus Harvest Moon Story of Seasons - ihr könnt nämlich auch einen Acker bewirtschaften und allerlei Feldfrüchte hochziehen.


Quelle:  Marvelous Europe
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 198 comments
[08.02.2016 - 14:22 Uhr]
Kagenoryu:
Kein Modul? Schade, aber dann habe ich wenigstens mehr Zeit für die anderen Spiele zurzeit.
profil 159 comments
[08.02.2016 - 16:08 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Also wenn die Ingame-Musik auch so nervig ist, dann klebt der 3DS nach 10min an der Wand...
profil 3172 comments
[09.02.2016 - 09:28 Uhr]
Iwazaru:
Ich kenne nur den Teil für die PSP und die Musik ist vielleicht etwas "eigen" an einigen Stellen, aber sie passt sehr gut und bleibt echt gut im Ohr. Hier mal auch noch ein Gameplay mit Musik aus dem Teil hier:

https://www.youtube.com/watch?v=bNxCo6xXi8s

Die Musik, die dir hier so übel aufstößt kommt jedoch auch im Spiel vor.

Ich für meinen Teil hoffe ja dass das Spiel eigenständig genug ist (also kein "beinahe Remake") und dass das mit der Farm nur Bonus zu einem sonst vollwertigen RPG ist.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...