PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 06.02.2016, 18:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Return to PopoloCrois, A Story of Seasons Fairytale, 3DS, Rollenspiel, RPG, Release, Marvelous, Europe, Europa, eShop

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1117°

2

Return to PopoloCrois - eShop listet Releasetermin

Augenscheinlich wird bereits in zwei Wochen wieder zur Hacke gegriffen!

Langsam wird es Zeit, die Schwimmflügel auszupacken, wenn wir diese JRPG-Flut überleben wollen. Zu Bravely Second, The Legend of Legacy, Etrian Odyssey 2 Untold, Final Fantasy Explorers und Co. gesellt sich jetzt nämlich auch noch Return to PopoloCrois: A Story of Seasons Fairytale - zumindest wenn man der kürzlich aufgetauchten Listung im europäischen eShop glauben schenkt.


Laut dieser soll der Mix aus Rollenspiel und Farmwirtschaft bereits am 18. Februar, also in etwas weniger als zwei Wochen bei uns eintreffen. Das wäre sogar noch ein kleines Bisschen früher als in den Vereinigten Staaten, dort erscheint Return to PopoloCrois nämlich erst am 1. März - dort dafür aber sowohl im eShop als auch auf Modul, während wir uns mit einer reinen Download-Veröffentlichung (ohne deutsche Texte) zufriedengeben müssen.

In dem Spiel schlüpft ihr in die Rolle des jungen Prinzen Pietro, der gerade frisch aus seinem letzten Abenteuer gleich ins nächste geworfen wird. Auch dieses Mal muss er seine Heimat gegen fiese Finsterlinge verteidigen, die in rundenbasierten Gefechten geschlagen werden. Und wenn er mal nicht sein Reich auskundschaftet und böse Buben vertreibt, kann er sich auf einer kleinen Farm im besten Story of Seasons-Stil der Landwirtschaft widmen.


Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 60 comments
[06.02.2016 - 19:04 Uhr]
Denios:
Und gerade dann, wenn gefühlt 2 JRPGs pro Tag released werden, fange ich mit meiner Bachelorarbeit an... Damn!!!!
profil 3172 comments
[08.02.2016 - 09:44 Uhr]
Iwazaru:
Zu wenig Zeit verdammt! >__<
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...