PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 04.02.2016, 15:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, Slice It, Mein Bauernhof, Meine Tiere und Ich, Meine Pferde-Praxis, The Legend of Legacy, The Magic Hammer, Treva Entertainment, Little Orbit

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Slice It!
Aksys Games
Mein Bauernhof 3D
Treva Entertainment
Meine Tiere & Ich 3D
Treva Entertainment
Meine Pferde-Praxis 3D
Treva Entertainment
Best Friends: Mein Pferd 3D
Treva Entertainment
Hunde & Katzen 3D: Tierisch verspielt
dtp young entertainment
Mahjong 3D: Die Krieger des Kaisers
dtp young entertainment
Meine Zoo-Tierarztpraxis 3D
Treva Entertainment
Supermodel 3D
Treva Entertainment
The Magic Hammer
Wobbly Tooth

1556°

-

Neu im eShop: The Legend of Legacy, Slice It und mehr

Außerdem drehen Little Orbit und Treva Entertainment diverse Spielepreise dauerhaft runter

Die nächste Episode der Rollenspielflut 2016 rollt an! Heute begrüßen wir die Vollversion von The Legend of Legacy im eShop, mit der ihr nun endlich herausfinden könnt, wie es nach dem Ende der Demo-Version weitergeht. Außerdem bietet Aksys Games mit Slice It ein weiteres Download-Spiel von Arc System Works an und Treva Entertainment stellt einige bislang vermisste Simulationen in den Shop. Und wo der Trupp schon mal dabei ist, werden auch gleich einige bisher veröffentlichte Titel wie Meine Tierarztpraxis und Mahjong 3D: Die Krieger des Kaisers im Preis angepasst. Da macht übrigens auch Little Orbit mit ein paar Lizenzspielen gleich mit. Das vollständige eShop-Aufgebot des heutigen Tages sieht wie folgt aus.

3DS-Download-Software:
- Slice It! (5,48 Euro)
Denkspiel von Aksys Games. Man kennt ja das alte Kuchenproblem: Keiner will benachteiligt werden, also müssen alle Stücke gleich groß sein. Doch was, wenn der Kuchen schräge Formen hätte? Und kein Kuchen, sondern ein geometrisches Muster auf Papier wäre? Dann kommt dieses Spiel dabei raus, bei dem ihr Formen mit einer begrenzten Anzahl von Schnitten in viele kleine Teile zerlegen müsst.

Modulspiele:
- Mein Bauernhof 3D (19,99 Euro)
Simulation von Treva Entertainment. Oder vielleicht auch eher eine Minispielsammlung. In diversen Spielchen kümmert ihr euch hier nämlich um das leibliche Wohl eurer Tiere - darunter Kühe, Bienen und Gänse - und erntet diverse Feldfrüchte, die ihr weiterverarbeiten oder verscherbeln könnt.

- Meine Tiere und Ich 3D (19,99 Euro)
Simulation von Treva Entertainment. Oder vielleicht auch eher eine Minispielsammlung. Ihr umsorgt verschiedene Haustiere wie Vögel, Meerschweinchen oder - natürlich - Hunde und Katzen in kleinen Spielereien und könnt sie mit Spielzeug und Schmuck bespaßen.

- Meine Pferde-Praxis 3D (19,99 Euro)
Simulation von Treva Entertainment. Noch nicht genug Gäule gepflegt? Dann wartet hier die nächste Schippe auf euch: Ihr untersucht eingereichte Pferde auf ihre Wehwehchen, päppelt sie wieder hoch und dürft euch sogar an der Fohlenzucht versuchen. Na dann.

- The Legend of Legacy (39,99 Euro)
Rollenspiel von NIS America. Sieben Helden verschlägt es auf die Insel Avalon, von der sie sich jeweils etwas anderes versprechen. Das mysteriöse Land birgt nämlich noch viele ungelöste Geheimnisse, denen ihr auf ausgiebigen Erkundungstouren auf den Grund geht. Ein sehr oldschooliges RPG mit diversen Macken.

Demos:
- The Magic Hammer

Rabatte:
- Adventure Time: Das Geheimnis des namenlosen Königreichs (Dauerhaft: 9,99 Euro statt 29,99 Euro)
Action-Adventure von Little Orbit. Ein bislang unbekanntes Königreich will erforscht werden! Klar, dass sich der abenteuerlustige Finn und sein wandelbarer Hundekumpel Jake da nicht zweimal bitten lassen und direkt losziehen, um der bislang namenlosen Ortschaft ihren Stempel aufzudrücken. Das geschieht im Stile klassischer 2D-Zeldas aus der Vogelperspektive - Herzcontainer und diverse Inventar-Gegenstände inklusive!

- Best Friends: Mein Pferd 3D (Dauerhaft: 19,99 Euro statt 39,99 Euro)
Simulation von Treva Entertainment. Mal wieder möchte ein possierlicher Gaul von euch gehegt und gepflegt werden. Ihr könnt das Tier Bürsten bis die Mähne fusselt, es massieren, säubern und natürlich auch für diverse Turniere trainieren.

- Die Pinguine aus Madagascar (Dauerhaft: 9,99 Euro statt 29,99 Euro)
Jump 'n' Run von Little Orbit. Jetzt ist es also so weit gekommen: Die heimlichen Helden des Animationsstreifens Madagascar haben ihren eigenen Film. Da darf das passende Begleitspiel natürlich nicht fehlen, in dem ihr Skipper, Kowalski, Rico und Private durch diverse 3D-Areale scheucht, die besonderen Fähigkeiten der Frack-Träger geschickt ausnutzt und dem fiesen Dr. Octavius Brines das Handwerk legt.

- Disney Planes 2: Immer im Einsatz (Dauerhaft: 9,99 Euro statt 29,99 Euro)
Lizenzspiel von Little Orbit. Die Helden des gleichnamigen Kinofilms kriegen keine Ruhe und müssen sich in über 30 Leveln diversen Rettungsaufträgen stellen. Dabei übernehmt ihr die Rolle von acht spielbaren Charakteren wie zum Beispiel dem Dusty oder Blade Ranger. Mehr braucht man wohl dazu nicht zu sagen.

- Drachenzähmen leicht gemacht 2 (Dauerhaft: 9,99 Euro statt 29,99 Euro)
Rennspiel von Little Orbit. Da hat man so eine fliegende Riesenechse im Stall - und was macht man jetzt damit? Rennen veranstalten! In der Rolle von Filmcharakteren wie Hicks, Astrid und Fischbein misst ihr euch in einem Turnier, das zur Ermittlung des geschicktesten Drachenreiters ausgetragen wird.

- Hunde & Katzen 3D: Tierisch verspielt (Dauerhaft: 24,99 Euro statt 29,99 Euro)
Nintendogs + Cats-Klon von Treva Entertainment. Und ganz ehrlich: Diese Beschreibung fasst das Spiel schon komplett zusammen.

- Mahjong 3D: Die Krieger des Kaisers (Dauerhaft: 9,99 Euro statt 14,99 Euro)
Mahjong von Treva Entertainment. Die Digitalumsetzung des klassischen Steinchenspiels erzählt eine Geschichte aus dem alten China um den Sohn eines verstorbenen Kaisers, der seine Führungsqualitäten unter Beweis stellen muss.

- Meine Tierarztpraxis 3D: Einsatz auf dem Land (Dauerhaft: 24,99 Euro statt 39,99 Euro)
Simulation von Treva Entertainment. Was tun, wenn possierliche kleine Tiere leiden? Man bringt sie zum Tierarzt, der sie wieder gesundpflegt! In diesem Titel schlüpft ihr in die Rolle eines ambitionierten Tierdoktors und kümmert euch um Katzen, Kaninchen, Rehe und natürlich auch Pferde.

- Meine tierischen Patienten & Ich (Dauerhaft: 24,99 Euro statt 29,99 Euro)
Tierpflegestation von Treva Entertainment. Habt ihr schon immer davon geträumt, kranke Tierchen wieder aufzupäppeln? Dieses Spiel möchte euch die Erfahrung zumindest auf den heimischen 3DS-Bildschirm bringen. Pferde, Vögel, Katzen, Hunde und mehr stehen auf eurer Patientenliste, bei erfolgreichen Behandlungen winkt Geld, mit dem ihr euer Equipment verbessern könnt.

- Meine Zoo-Tierarztpraxis 3D (Dauerhaft: 19,99 Euro statt 39,99 Euro)
Simulation von Treva Entertainment. Haustiere behandeln? Kinderkram! Zoo-Tiere sind doch erst die richtige Herausforderung! Mit Stethoskop, Salben und Medikamenten sorgt ihr dafür, dass es diversen Tieren wie Eisbären, Orang-Utans, Elefanten und Pinguinen wieder gut geht. Zwischen den Einsätzen müsst ihr auch immer wieder ans Steuer eines Geländewagens, um den nächsten Patienten zu erreichen.

- Snow Moto Racing 3D (Bis 11. Februar: 3,99 Euro statt 7,99 Euro)
Rennspiel von Zordix. Auf Schneemobilen heizt ihr über diverse Kurse und legt euch mit CPU-Gegnern oder im lokalen Download-Play mit Freunden an. Das winterliche Gegenstück zu Aqua Moto Racing.

- Supermodel 3D (Dauerhaft: 19,99 Euro statt 39,99 Euro)
Simulation von Treva Entertainment. Als Model hat man es nicht leicht. Um die strenge Jury zu beeindrucken, müsst ihr euren Spielercharakter daher nach allen Regeln der Kunst stylen, einkleiden und in Pose bringen.

- The Magic Hammer (Bis 12. Februar: 2,99 Euro statt 4,99 Euro)
Action-Rollenspiel von Wobbly Tooth. Noch ein Minecraft-Klon? Nicht ganz! Ihr erkundet zwar eine Welt, die nach 3D gewordenen Pixekonstrukten aussieht, der Fokus dieses Spiels liegt jedoch nicht unbedingt auf dem Aufbau der Welt. Euch erwarten actionreiche Kämpfe und mächtige Bosse, die ihr im onlinefähigen Koop-Modus mit einem Freund angehen könnt.

- Violetta: Rhythmus und Musik (Dauerhaft: 9,99 Euro statt 29,99 Euro)
Musikspiel von Little Orbit. Das Spiel zur Disney-Serie. Neben Rhythmus-Einlagen, in denen ihr euer Geschick zum Klang diverser Stücke aus der Vorlage unter Beweis stellt, bietet Rhythmus und Musik auch ein Quiz für Serien-Kenner.

- Winx Club: Alfeas Rettung (Dauerhaft: 9,99 Euro statt 29,99 Euro)
Jump 'n' Run von Little Orbit. Cartoon-Bösewichte lassen setzen sich nur selten wirklich zur Ruhe. Auch Selina, die Gegenspielerin in Winx Club, kann ihre Füße einfach nicht stillhalten und hat die Feenschule Alfea erobert. Als eine der Heldinnen der Serie springt ihr durch diverse 2D-Areale, löst kleinere Rätsel und sammelt Nebenbei allerlei Zeug für eine große Party ein.


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...