PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Regnat

Datum: 02.02.2016, 20:00 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, LEGO, Star Wars, Warner, Episode VII, TT Games, Disney, Jedi, Sith, Erste Ordnung, Bausteine

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht
Warner Bros. Interactive Entertainment

1318°

2

LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht angekündigt

Die Klötzchen-Sternensaga geht weiter

Es ist bereits über elf Jahre her als das erste LEGO Star Wars für die Konsolen erschienen ist und sich durch seinem Humor, der großen Anzahl spielbarer Charaktere und seiner Spielbarkeit einer sehr großen Beliebtheit einem großen Erfolg erfreuen durfte. Seit LEGO Star Wars III: The Clone Wars ist es um die Sternensaga jedoch recht ruhig geworden und EAs Erhalt der Star Wars-Videospiellizenz ließ das Schicksal von LEGO Star Wars unklar erscheinen.

Nun hat Warner allerdings heute eine große Ankündigung gemacht und LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht enthüllt. Wie der Titel vermuten lässt, wird sich das Spiel auf Episode VII konzentrieren, der im letzten Dezember in die Kinos kam. Es sollen aber auch Inhalte im Spiel sein, die zwischen Die Rückkehr der Jedi-Ritter und Das Erwachen der Macht angesiedelt sein sollen

LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht wird am 28. Juni dieses Jahres für alle gängigen Konsolen erscheinen - unter anderem auch für den 3DS.



Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  Gamestar.de
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 254 comments
[02.02.2016 - 20:27 Uhr]
Regnat:
Für mich war es eine sehr erfreuliche Sache.
Bevor es überhaupt angekündigt worden ist bin ich auf Amazon.de darüber gestolpert und habe mich erst gewundert. Danach habe ich im Internet gesehen, dass deswegen bereits gemunkelt wird.

Ich hatte schon lange den Wunsch bzw. die Hoffnung, dass irgendwann noch ein LEGO Star Wars IV kommt.

Nun eben die Umsetzung von Episode VII. Irgendwo etwas früh, da ich eben dachte, dass man zumindest noch den kommenden Film Star Wars: Rogue One abwarten bzw. aufgreifen würde, aber so ist das auch in Ordnung.
LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht ist in der Premium Edition für die PS4 vorbestellt worden. Freue mich schon auf den 28. Juni. =)
profil 3159 comments
[03.02.2016 - 07:46 Uhr]
Iwazaru:
Ich glaube da wartet man lieber bis EP9 erschienen ist und kauft sich die neue Trilogie am Stück...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...