PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Regnat

Datum: 28.01.2016, 20:15 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Bravely Second, Default, Nintendo, Square Enix, Silicon Studio, Final Fantasy, RPG, Rollenspiel

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1184°

1

Bravely Second: End Layer - Die neuen Berufe im Video

Nintendo zeigt die Details zu den neuen Jobs

Vergangene Woche wurde die Handlung von Bravely Second: End Layer beleuchtet, heute gibt es passend zu den heutigen Anspielberichten der Presse gleich den nächsten Schwung Videomaterial. Der Fokus des neuen Trailer liegt dabei auf den Jobklassen, mit denen ihr auf eurer Reise in der Welt von Luxendarc experimentieren wird.

Insgesamt werden zwölf neue Berufe ins Spiel gelangen. Darunter zum Beispiel den Exorzisten, der die TP und MP eines vorherigen Zuges wiederherstelln kann oder auch der Patissier, der die Gegner mit tödlichen Desserts versorgt.



Bravely Second: End Layer erscheint am 26. Februar. Abseits der normalen Verkaufsversion wird es das Spiel auch in einer Deluxe Collector's Edition geben. Zudem könnt ihr ab dem 11. Februar dank einer kostenlosen Demo im eShop noch vor dem offiziellen Release der Vollversion probezocken.

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  JPGames
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 266 comments
[31.01.2016 - 16:11 Uhr]
Regnat:
Katzenbeschwörer? Das klingt und sieht niedlich aus. Ich sehe in der Zukunft schon Cosplayer dazu auf den Conventions. ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...