PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Regnat

Datum: 26.01.2016, 16:30 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Bravely Second, Default, Nintendo, Square Enix, Silicon Studio, Final Fantasy, RPG, Rollenspiel

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1048°

1

Bravely Second: End Layer - Abenteuer-Trailer veröffentlicht

Bald muss Luxendarc wieder gerettet werden

Das Frühjahr 2016 ist auf dem 3DS ganz klar den Rollenspielen gewidmet, kommen doch in der nächsten Zeit wieder einige in Europa auf den Markt. Eines von ihnen ist Bravely Second: End Layer, welches die Geschichte von Bravely Default fortsetzt. Vergangene Woche Nintendo auf seinen YouTube-Kanal ein neues Video zum Spiel veröffentlicht, welches das Abenteuer nochmal ein bisschen beleuchtet und ein paar Gameplay-Szenen zeigt.



Bravely Second erscheint am 26. Februar 2016. Zeitgleich wandert eine Collector's Edition mitsamt Artbook, Soundtrack-CD und einer Miniatur-Agnés-Figur in die Läden. Wer noch etwas skeptisch ist, wird ab dem 11. Februar eine kostenlose Demo-Version ausprobieren können.

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  Nintendo Deutschland (YouTube)
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 382 comments
[27.01.2016 - 21:26 Uhr]
Regnat:
Der Trailer sieht auf jeden Fall sehr gelungen aus. Freue mich schon auf die Collector's Edition.

Kann es übrigens sein, dass der Sprecher vom Schurken am Anfang derselbe ist, der auch in den Metal Gear Solid-Spielen Liquid Snake gesprochen hat?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...