PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 25.01.2016, 14:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mighty No. 9, New Nintendo 3DS XL, Wii U, Frühling, Release, Termin, Comcept

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Mighty No. 9
Comcept

933°

-

Release von Mighty No. 9 erst im Frühling 2016

Es dauert noch ein wenig...

Schon lange werkelt Keiji Inafune, ehemaliger Mega Man-Entwickler aus dem Hause Capcom, fleißig an Mighty No. 9 , welches auch in unserem Hands-On von der letztjährigen gamescom erstaunlich gut abschnitt. Der Titel wurde seinerzeit über Kickstarter finanziert - seitdem das Ziel allerdings erreicht wurde, ist es um das Spiel beunruhigend still geworden, und auch ein Release-Termin ist noch nicht wirklich in Sichtweite. Erst sollte der actionreiche Titel im September des letzten Jahres erscheinen, dann wurde er auf den 12. Februar dieses Jahres verschoben. Leider wurde nun bekanntgegeben, dass auch dieser Releasetermin der Vergangenheit angehört, da man ihn schlicht nicht einhalten können wird.

Die Unterstützer der entsprechenden Kickstarter-Kampagne haben nun nämlich eine E-Mail von Keiji Inafune erhalten, in der er bekanntgibt, dass Fehler im Online-Modus des Spiels aufgetaucht seien. Aufgrund dessen seien nun schwerwiegende Fehler im Matchmaking vorhanden. Dies könne entweder an den zahlreichen Plattformen, auf denen Mighty No. 9 spielbar ist, liegen - oder aber an der nicht mehr zeitgemäßen Engine.

Aus den besagten Gründen soll das Spiel erst im Frühling dieses Jahres erscheinen, und nicht schon im Februar.


Quelle:  mightyno9.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...