PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 25.01.2016, 14:40 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster Hunter X, Felyne, Katze, Trailer, New Nintendo 3DS XL, Capcom

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1313°

-

Tierischer Trailer zu Monster Hunter erschienen

Felyne in der Realität?

Dass die Felyne-Spezies nicht nur unter Monster Hunter-Spielern, sondern auch unter Japanern im Allgemeinen sehr beliebt ist, ist schon längst kein Geheimnis mehr - Merchandise ist an allen Ecken und Enden zu finden. Während die niedlichen Tierchen früher noch dafür verantwortlich waren, die Spieler auf ihren Quests zu begleiten, wird es in Monster Hunter X möglich sein, gleich selbst in ihre Rolle zu schlüpfen.

Vielleicht haben sich einige von euch bereits an Katzen erinnert gefühlt, als ihr die populären Monster Hunter-Tierchen erstmals erblickt habt - und so scheint es auch anderen zu gehen. Wie sich wohl reale Katzen anstellen würden, wenn man sie mit den entsprechenden Tätigkeiten der Felyne betraut? Eine Antwort darauf liefert der YouTube-Kanal von Monster Hunter, denn auf diesem wurde ein entsprechend humorvolles Video veröffentlicht. Was für ein anstrengendes Leben!



In Japan ist Monster Hunter X bereits seit Ende November erhältlich - ob und wann der Titel auch bei uns erscheint, ist leider noch immer unklar.


Quelle:  YouTube
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...