PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 24.01.2016, 13:35 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Stella Glow, New Nintendo 3DS XL, SEGA, RPG. Strategie, Trailer, Musik

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Stella Glow
NIS America

1076°

-

Musikalischer Trailer zu Stella Glow veröffentlicht

Von der Magie der Lieder

Angesichts der Tatsache, dass Stella Glow schon im März bei uns erscheinen wird, verwundert es nicht, dass NIS America die Werbetrommel fleißig rührt. So auch mithilfe eines neuen Trailers, der die Magie der Klangkulisse in den Mittelpunkt stellt - insgesamt nämlich soll das Spiel etwa 20 Songs enthalten, denen im Spielverlauf eine wichtige Rolle zukommt. Im besagten Video wird der magische Sound des Spiels näher vorgestellt - wer ein paar Gameplay-Szenen sehen möchte und japanischer Musik nicht abgeneigt ist, der sollte schleunigst einen Blick darauf werfen:



Stella Glow ist ein Strategie-RPG im besten Sinne, zumal es großen Wert auf seine Story legen soll. Und in dieser geht es ordentlich zur Sache: Es geht darum, die Kristallisierung der Welt aufzuhalten, welche von Hilda, der Hexe der Zerstörung, und ihrem verfluchten Lied ins Rollen gebracht wurde. Zusammen mit Hauptcharakter Alto, den Hexen Risette, PoPo und Sakuya sowie den Rittern Klaus, Rusty und Archibald macht ihr euch auf den Weg, um das Unheil abzuwenden.

Stella Glow wird am 11. März dieses Jahres in Europa erscheinen.


Quelle:  YouTube
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...