PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 23.01.2016, 21:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Dementium, Remastered, Die Anstalt, The Ward, Horror, Shooter, Renegade Kid, Europa, Termin

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Dementium Remastered
Renegade Kid

1350°

-

Dementium Remastered - Europa-Release im Februar

Und die Neuauflage von Dementium 2 macht Fortschritte

Bereit für etwas gruselige Abwechslung vom RPG-starken Jahresstart? Das Team von Renegade Kid bereitet da nämlich etwas vor. Der Horror-Shooter Dementium Remastered hat nämlich mittlerweile einen Europa-Termin und soll nun am 11. Februar bei uns erscheinen.

Bei dem eShop-Download handelt es sich um ein Remake des DS-Shooters Dementium: Die Anstalt. Ihr erwacht in einem bizarren, unheimlichen Krankenhaus und müsst Rätsel sowie groteske Gestalten überwinden, wenn ihr den Höllentrip lebend überstehen möchtet. In der 3DS-Version wurde an Grafik, Steuerung und Sound geschraubt, um für ein noch besseres Spielerlebnis zu sorgen. Ferner soll die europäische Version im Vergleich zum US-Gegenstück um einige Bugs erleichtert worden sein, die in den Vereinigtens Staaten später als Patch glattgebügelt werden.

Darüber hinaus gibt Renegade Kid noch ein kleines Status-Update zur 3DS-Umsetzung des Nachfolgespiels Dementium 2 heraus. Das soll sich bereits der Fertigstellung nähern und voraussichtlich im zweiten Quartal 2016 im eShop veröffentlicht werden. Da das fertige Spiel sowohl bei Nintendo of Europe als auch bei Nintendo of America zeitgleich eingereicht werden soll, lässt sich erahnen, dass Renegade Kid in diesem Fall auf einen möglichst zeitgleichen Release in den USA und Europa setzt.


Quelle:  Nintendo Life
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...