PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 21.01.2016, 15:15 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Animal Crossing: Happy Home Designer, amiibo, New Nintendo 3DS XL, Figuren, März

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1451°

1

Vier neue Animal Crossing-amiibo für März angekündigt

Melinda, Nepp und Schlepp, Olli sowie Käpten grüßen euch!

Es ist schon längst kein Geheimnis mehr, dass die amiibo-Figuren weggehen wie warme Semmeln, und auch die amiibo-Karten konnten in einem zufriedenstellenden Maße abgesetzt werden. Da ist es kein Wunder, dass Nintendo uns regelmäßig mit Nachschub versorgt, und einmal mehr wird Animal Crossing Einzug in den amiibo-Kosmos halten.

Wie Nintendo heute nämlich bekanntgab, werden am 18. März dieses Jahres gleich vier neue Animal Crossing-amiibo erscheinen. Dabei handelt es sich um Figuren von Melinda (Sommer-Outfit), Nepp und Schlepp, Olli und Käpten - allesamt populäre Charaktere aus den Spielen der Serie.




Darüber hinaus wird es ab dem gleichen Tag ein Bundle, welches aus der Retail-Version von Animal Crossing: Happy Home Designer und der neuen Melinda-amiibo-Figur besteht, geben.




Quelle:  Twitter
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 14 comments
[22.01.2016 - 20:56 Uhr]
Ziska:
Und wer dann immer noch nicht genug von Animal Crossing hat, kann sich bis zum 24.01. in einer Nintendo Zone einklinken und einen Download-Code für das Home-Menü-Design "ACNL Schwarzes Brett" abstauben (Bekanntmachung auf der Animal Crossing Facebookseite vom 14.01. und im Nintendo Zone Kalender).
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...