PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 19.01.2016, 19:00 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, The Legend of Zelda, Hyrule Warriors Legends, Link, Linkle, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1790°

3

Neues Gameplay-Video zu Hyrule Warriors Legends veröffentlicht

Und einen erschreckenden Performancevergleich gibt es obendrein

Noch etwa zwei Monate ist es hin, dann geht die Hyrule-Metzelei auch auf dem 3DS los. Bis dahin müssen wir uns leider mit veröffentlichten Videos und Bildern vergnügen. Zum Glück hat Koei Tecmo da wieder etwas parat.

In dem neuen Gameplay-Video zu Hyrule Warriors Legends seht ihr wie auch in den bereits bekannten Ausschnitten den Produzenten Yosuke Hayashi und die Synchronsprecherin Ruriko Aoki beim Daddeln. Dieses Mal zocken die beiden sogar im Schnelldurchlauf zusammen ein paar Partien. Wer also weitere neue Eindrücke gewinnen möchte, der sollte mal reinschauen:



Außerdem hat sich der Youtuber TiLMENDOMiNATiON die Mühe gemacht, die Performance des Spiels - oder genauer: der japanischen Demo - sowohl auf dem alten als auch auf dem New 3DS unter die Lupe zu nehmen. Was dabei herauskam ist leider alles andere als schön, aber seht selbst:



Hyrule Warriors Legends erscheint am 25. März in Europa.


Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 18 comments
[20.01.2016 - 10:32 Uhr]
Mjölnir:
Uff, wirklich ein ziemlich deutlicher Unterschied. Da bin ich wirklich froh dass ich mir doch noch einen New 3DS (XL) zugelegt hab, ich warte nämlich gespannt auf das Spiel. :)
profil 3159 comments
[20.01.2016 - 17:34 Uhr]
Iwazaru:
Die Gegner wirken manchmal wie vorgerenderte Sprites - allerdings in beiden Versionen. Löblich, dass sie es trotzdem auf dem alten 3DS bringen, aber bei dem Vergleich vergeht es einem etwas. Und dann hat es auf dem alten 3DS noch nichtmal 3D Unterstützung. Ich weiß ja auch nicht, aber sie hätten den Titel vielleicht auch exklusiv machen sollen, wie bei Xenoblade.
profil 18 comments
[21.01.2016 - 07:33 Uhr]
Mjölnir:
Bei solchen Entscheidungen kann man als Hersteller fast nur verlieren. Bringen sie es wie eben jetzt für sämtliche Hardware regen sich die Besitzer der alten "Gameboys" auf weil es technisch halt Einschränkungen gibt. Wird es nur für die neue Hardware releast ist der Unmut fast noch größer weil die alte Garde generell außen vor bleibt. Ich finde, es ist halt wenigstens ein Kompromiss damit der eine oder andere willige 3DS-Besitzer überhaupt in den Genuss kommt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...