PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 19.01.2016, 16:25 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Final Fantasy Explorers, Square Enix, 3DS, RPG, Rollenspiel, Action, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1901°

5

Final Fantasy Explorers - Neuer deutscher Trailer

Mit dem Morbol an der Seite auf Kristalljagd

Zwischen dem Start der eShop-Vorbestellungen und dem eigentlichen Release von Final Fantasy Explorers könnte man ja einen Trailer veröffentlichen, nicht wahr? So als kleinen Appetitanreger, um mögliche Interessenten von Squares neuem Versuch mit einem Multiplayer-Action-Final Fantasy für Handhelds anzuziehen. Darum gibt's heute auch genau das.

Das Video zeigt euch diverse actionreiche Szenen aus der Mehrspieler-Kristalljagd, die allem voran Anleihen aus klassischen Final Fantasy-Ablegern hervorheben. So könnt ihr, um in Solo-Modus nicht komplett auf euch alleingestellt losziehen zu müssen, Monster einfangen und so an eure Seite beschwören oder aber im Trance-Modus die Gestalt bekannter Final Fantasy-Helden wie Cloud, Lightning oder Terra annehmen.



Final Fantasy Explorers erscheint bei uns am 29. Januar.


Quelle:  Square Enix
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 3173 comments
[19.01.2016 - 17:38 Uhr]
Iwazaru:
Diese MH-artigen Spiele haben mich ja mich nie groß bei Stange gehalten (zumindest die Mehrheit nicht), aber irgendwie zwiebelt mich der Titel hier schon...
profil 20 comments
[20.01.2016 - 10:28 Uhr]
Tatze:
Collectors Edition ist schon vorbestellt.
Endlich hat das Warten ein Ende. Wie lange wars nun? 2 Jahre?
Ich freu mich drauf. :D
profil 549 comments
[20.01.2016 - 13:39 Uhr]
zocka:
das einzige was mich an dem spiel is das final fantasy setting. damit kann ich gar nichts anfangen. aber vom gameplay her iseht das wirklich interessant aus.
profil 87 comments
[21.01.2016 - 06:19 Uhr]
SnakeTD:
@zocka, so verschieden ist das. Ich hab's bestellt, weil's eben FF is. Kann mit so MH Kram sonst auch nix anfangen ^^
profil 3173 comments
[21.01.2016 - 09:17 Uhr]
Iwazaru:
Naja, so viel "Setting" ist da jetzt ja nicht. Es ist ja wieder ne eigene Welt. Gut, man bekommt Fanservice in Form von gewissen Gegnern und "Verwandlungen" wie Cloud und Co, aber sonst kann man es, denke ich, relativ frei von FF betrachten.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...