PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Regnat

Datum: 19.01.2016, 15:55 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Shin Megami Tensei IV Final, Atlus, SMT, RPG, Rollenspiel, Atlus, 3DS, Gameplay, Video, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1014°

1

Shin Megami Tensei IV Final - Werbespotduo aus Japan

Im Februar geht die Dämonenjagd wieder los

Im Land der aufgehenden Sonne freut man sich immer mehr auf Shin Megami Tensei IV Final, welches in nicht einmal einen Monat mehr dort auf den Markt kommen wird. Nun hat Atlus auf seinen hauseigenen YouTube-Kanal die ersten zwei Werbespots hochgeladen.

Final knüpft an die Ereignisse des ursprünglichen Shin Megami Tensei IV an und steckt euch in die Schuhe eines neuen Protagonisten, der nach seinem Tod im Auftrag eines mysteriösen Dämonen gegen die Mächte der streitenden Gottheiten antreten soll. Der erste Werbespot zeigt die Invasion der Dämonen in Tokio mit dem Erwachen des Helden und der zweite konzentriert sich die aus der Serie bereits bekannte Dämonen-Fusion.





Shin Megami Tensei IV Final wird am 10. Februar in Japan erscheinen. Einen Tag davor, am 9 Februar, soll zudem ein weiterer Livestream ausgestrahlt werden, der mit mit einer speziellen als „Tokyo Sabbath“ betitelten Werbekampagne zusammenhängt. Releasepläne für den Westen sind nach wie vor leider nicht bekannt.

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 634 comments
[19.01.2016 - 18:45 Uhr]
Regnat:
Oh Mann, ich will auch so gerne das Spiel spielen wollen. Dieses Fragezeichen für Europa ist nervig.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...