PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 17.01.2016, 06:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Hyrule Warriors Legends, Demo, New Nintendo 3DS XL, Japan, Koei Tecmo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2530°

11

Hyrule Warriors Legends - Demo in Japan verfügbar

Testversion für alle Unentschlossenen

Während die drei Gameplay-Videos zu Hyrule Warriors Legends, über die wir kürzlich berichteten, wahrscheinlich noch nachklingen, gibt es nun abermals Neuigkeiten zum actionreichen Schlachtengetümmel aus dem Hause Koei Tecmo - angesichts des unaufhaltsam nahenden Releases ist das aber auch kein Wunder!

Zwar betreffen die aktuellen News ausschließlich das Land der aufgehenden Sonne, aber auch Nicht-Japaner dürften die Meldung durchaus interessant finden. In der neuen Ausgabe des japanischen CoroCoro Magazins nämlich steht nun ein QR-Code bereit, der die Spieler zum Download einer Hyrule Warriors Legends-Demo ermächtigt. Allerdings soll es die besagte Demo etwas später auch im japanischen eShop geben. Ob und wann es die Demoversion auch in den europäischen eShop schafft, ist derzeit noch unklar.




Wer sich nun auch noch für die Inhalte der Demo interessiert, dem können wir einen interessanten Mitschnitt ans Herz legen. Dieser zeigt 22 Minuten Gameplay-Material und kann hier angesehen werden:



Hyrule Warriors Legends wird am 25. März dieses Jahres in Europa erscheinen.


Quelle:  Twitter
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 690 comments
[17.01.2016 - 13:45 Uhr]
Aki:
Weiß jemand was man machen kann. Mein new 3DS geht nicht mehr an. Akku voll, das blaue Licht leuchtet kurz auf und geht wieder nach paar Sekunden wieder aus. Müss ich Nintendo Kundenservice mal fragen. Sorry ich weiß, hat nichts mit dem Thema Zutun.
profil 3173 comments
[18.01.2016 - 16:13 Uhr]
Iwazaru:
@ News: Ich bin ja von den Vergleichsvideos im Netz dich etwas erschrocken, wobei die Formulierung vielleicht sehr dramatisch wirkt. Auf dem alten 3DS ist der Titel ja echt entfernt von flüssigem Ablauf. Und das, wo doch kein 3D genutzt wird bei dem Gerät (nur auf dem NEW).

@ Aki: Ich wüsste nix, abgesehen vom Einschicken. Ansonsten kannst du mal probieren das Teil mit ausgeschaltetem 3D einzuschalten und dann den 3D-Regler hochzuschieben. Im Internet meint jemand, dass das bei ihm funktioniert hätte.
profil 203 comments
[18.01.2016 - 17:05 Uhr]
Kagenoryu:
@Aki: Mal zur Sicherheit mit eingestecktem Ladekabel versucht? Falls der Akku defekt ist, könnte der ja falsch als voll angezeigt werden oder eben nur noch für ein paar Sekunden Stromkapazität haben.
profil 690 comments
[18.01.2016 - 19:46 Uhr]
Aki:
Ja, hab ich versucht mit eingestecktem Ladekabel. Dan leuchtet auch das Orangene Licht. Hab auch mit dem 3D Regler und Lautstärke versucht leider nichts. Hab mit Nintendo schon telefoniert, sie meinen so können sie mir nicht weiter helfen ich muss Ihn einschicken. Ich hab am 13.02.15 gekauft. Am Erscheinungstag. Hab ja eigentlich noch Garantie. Ich habe aber Angst um meine Spielstände. Und die ganzen Downloads wie Botschafterprogram u.s.w. nicht das mir das jetzt verloren geht. Besonderst bei pokemon. Würde es weh tun. Dan währen meine gezüchtet und eventpokemon weg. Monster Hunter 300 Stunden Spielzeit alles weg. Man das währe der Hammer wenn sie es löschen.
profil 690 comments
[18.01.2016 - 19:53 Uhr]
Aki:
Hab im Internet mal nachgeschaut, manche meinen das. Das Kabel zum unteren Bildschirm kaputt oder ein knick hat. Und dadurch auch nicht angeht. Da müsste ich mir einen neuen Bildschirm kaufen. Aber der Einbau ist nicht Grad einfach. Das lass ich lieber dann Nintendo machen. Fals es nicht mit der Garantie klappt. Zahl ich halt die Reparatur kosten um die 100€. Hauptsache meine speicher Daten und die Spiele was ich im e-Shop gekauft habe sind nicht weg.
profil 203 comments
[19.01.2016 - 08:24 Uhr]
Kagenoryu:
Soweit ich das verstehe wird ja mittlerweile, was du im eshop gekauft hast auf deine NNID (oder wurde die schon wieder umbenannt? Ich nenn's erstmal so weiter) angewendet, also sollte der Kram zumindest sicher sein, wenn es im schlimmsten Fall zum Austausch kommt.
Bei Pokemon liegen die Viecher ja entweder auf dieser Bank (die ich nie bezahlen will, daher nicht verwende) auf einem Server weit weg von deinem 3DS wieder mit deiner NNID verknüpft, oder als Spielstand auf deinem Modul, die sollten also auch sicher sein.
Ups, ein Edit: Außer, wenn du es als Download gekauft hast (aber wer macht das schon freiwillig?). Dann könnten im Schlimmstfall die "modulgespeicherten" Viecher verschwinden.
Und durch Monster Hunter "spaziere" ich gerade selbst, weil ich mal mit einem Bogenschützen neu gestartet habe. Wenn du das von vorne starten musst, kannst du zumindest bemerken, wie viel besser du geworden bist.
profil 3173 comments
[19.01.2016 - 09:02 Uhr]
Iwazaru:
Aber man müsste doch die SD-Karte - auf der ja fast alles gesichert ist - theoretisch in den Rechner stecken und dann diverse Daten übertragen können. Ansonsten stimmt es natürlich, dass durch die NNID einige Dinge gesichert sind - Käufe zum Beispiel. Man muss also nix nochmal kaufen.
profil 690 comments
[19.01.2016 - 11:59 Uhr]
Aki:
Ich hab alle meine Spiele, im e-Shop gekauft! Hab keins auf Modul. Aber die Spielstände werden doch auf der Speicherkarte gespeichert? Ich schick es ein und hoffe das Nintendo nichts löscht, oder das Gerät Umtausch.
profil 3173 comments
[19.01.2016 - 14:33 Uhr]
Iwazaru:
Ja, das meine ich. Wobei man die Spiele ja eigentlich auch von der SD-Karte auf seinen Rechner ziehen müsste. Funktioniert dann halt nur mit der eigenen NNID, glaube ich.

Jedenfalls müsste Nintendo schon die Möglichkeiten haben dir eine "Sicherung" von deinen Daten zu machen. Zumindest lese ich das hier und dort immer mal wieder.
profil 690 comments
[19.01.2016 - 21:40 Uhr]
Aki:
Ja Nintendo hat mir auch gesagt, das ich denn kompletten Ordner von der Speicherkarte kopieren kann. Auf einen USB-Stick z.b. Dan dürfte auch nicht's weg sein. Wenn es das gleiche System und die NNID stimmt, zu Not. Muss ich halt die ganzen Spiele wieder vom e-Shop runterladen. Ich hab zwar die Pokemon Bank aber benutze sie selten. Weil ich halt noch pokemon spiele und keine Lust hatte sie immer hin und her zu wechseln. Jetzt bin ich schlauer, wenn es klappt. Wenn ich durch die Reparatur die Daten nicht verliere. Lege ich meine Eventpokemon auf jeden Fall dort ab. Lass mir nur die gezüchteten übrig, was ich auch Online benutze. Beim Kämpfen! Da bin ich mal gespannt, ob es Nintendo auf Garantie repariert, oder ich selber zahlen muss. Hab es heute über Media Markt abgeschickt. Hab es auch dort damals gekauft. Sie meinten, in zwei Wochen ist es fertig.
profil 690 comments
[19.01.2016 - 21:42 Uhr]
Aki:
Danke für die hilfreichen tipps.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...