PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 14.01.2016, 21:00 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Hyrule Warriors Legends, New Nintendo 3DS XL, Videos, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1433°

2

Drei neue Gameplay-Videos zu Hyrule Warriors Legends veröffentlicht

Szenen aus dem Schlachtengetümmel

Das Jahr 2016 beginnt mehr als verheißungsvoll, was neue Spieleperlen für den 3DS angeht - neben zahlreichen RPGs wie etwa Bravely Second: End Layer beschert man uns auch das heiß ersehnte Hyrule Warriors Legends, das Ende März bei uns erscheinen wird. Basierend auf dem Wii U-Titel Hyrule Warriors schickt sich das Hack & Slay aus dem Hause Koei Tecmo an, auch die 3DS-Spieler zu begeistern, unter anderem mit einer beachtlichen Zahl zusätzlicher Charaktere. Am auffälligsten ist hier natürlich die weibliche Version von Link, welche mit dem zugegebenermaßen etwas einfallslosen Namen Linkle daherkommt.

Nun wurden jedenfalls drei recht ausführliche Gameplay-Videos veröffentlicht, welche während der Denjin Getcha Webshow aufgenommen wurden. Wer also an weiteren Eindrücken mitten aus dem Spielgeschehen interessiert ist, der sollte einen Blick auf die bewegten Bilder wagen:







Hyrule Warriors Legends wird am 25. März dieses Jahres in Europa erscheinen.


Quelle:  YouTube
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 87 comments
[15.01.2016 - 04:32 Uhr]
SnakeTD:
Ich will eigentlich garkeine Videos mehr sehen... Das macht mich nur noch unruhiger :)
profil 269 comments
[15.01.2016 - 12:47 Uhr]
Mitsurugi:
Also ich wahr ja obwohl ich damals bereits, die Wiiu version hatte, übelst von dem Spiel gehypt, aber jetzt kann ich den Release kaum noch abwarten X)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...