PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 11.01.2016, 18:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Etrian Odyssey 2 Untold, The Fafnir Knight, 3DS, RPG, Rollenspiel, Atlus, NIS America

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1643°

-

Etrian Odyssey 2 Untold - Demo ab Donnerstag im eShop

Karopapier und Stifte bereitmachen!

Jetzt will es NIS America aber wissen. Nachdem uns letzte Woche bereits The Legend of Legacy mit einer Demo willkommen hieß, folgt diesen Donnerstag schon der nächste Warmspielhappen zum großen JRPG-Jahresstart auf dem 3DS: Der Dungeon Crawler Etrian Odyssey 2 Untold: The Fafnir Knight.

Die Vollversion braucht zwar noch etwas, bis sie bei uns eintrifft, ab dem 14. Januar könnt ihr jedoch mit der kostenlosen Demo-Version erste Schritte im Remake des in Europa leider nie zuvor veröffentlichten DS-Rollenspiels Etrian Odyssey 2 tätigen. Infos zum Inhalt des Happens gibt es zwar noch nicht, die hiesige Demo wird aber wahrscheinlich ähnlich umfangreich wie das Gegenstück aus den Vereinigten Staaten - damit steht euch die ganze erste Ebene des Story-Modus zum Austoben zur Verfügung.

Erspielte Fortschritte lassen sich später in die Vollversion übertragen, die am 12. Februar bei uns erscheint und sowohl als Download im eShop als auch im Einzelhandel als Modul erhältlich sein wird.


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...