PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 11.01.2016, 18:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, Download, Rabatt, Angebot, Sonderangebot, Sale, Fantasy Pirates, Kung Fu Rabbit, EnjoyUp Games

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Fantasy Pirates
EnjoyUp Games
Kung Fu Rabbit
Neko Entertainment
Toys vs. Monsters
EnjoyUp Games

1518°

-

eShop-Rabatte der Woche: Spielzeuge, Karnickel und Monster

Fantasy Pirates, Kung Fu Rabbit und zwei weitere Kandidaten stehen auf dem Plan

Nein, das neue Jahr will einfach nicht aufwachen. Zwei Demos bleiben die unbestrittenen Highlights der bisherigen eShop-Updates 2016. Selbst die Sonderangebote reißen das nicht ganz raus, beschränken sich diese doch auf weitere Titel aus dem Hause EnjoyUp Games - und Kung Fu Rabbit von Neko Entertainment. Weil warum auch nicht. Naja, den RPG-Freund freut's, denn der hat ja in den nächsten Wochen und Monaten eh genug Spiele, in die er Zeit und Geld pumpen kann. Die dieswöchigen Sonderangebote gehen wie gewohnt am kommenden Donnerstag gegen 15 Uhr online.

- Fantasy Pirates (Bis 11. Februar: 99 Cent statt 4,50 Euro)
Shooter von EnjoyUp Games. Und kunterbunt noch dazu. Per Touchscreen nehmt ihr sehr abstruse Kreaturen und Schiffe aufs Korn - der Hersteller listet beispielsweise Schweinchenschiffe - und erobert Beute. Außerdem könnt ihr euch mit einem anderen Spieler im Duell messen.

- Kung Fu Rabbit (Bis 28. Januar: 1,99 Euro statt 4,99 Euro)
Jump 'n' Run von Neko Entertainment. Super Meat Boy für jüngere Semester und weniger frustresistente Leute nannte es die Vita-Seite unseres Teams. Doch an Charme und Spielspaß mangelt es dem Geschicklichkeitstest nicht: In über 80 Leveln navigiert ihr einen possierlichen Hasen auf der Suche nach seinen entführten Freunden.

- Toys vs Monsters (Bis 11. Februar: 99 Cent statt 3,99 Euro)
Tower-Defense-Strategie von EnjoyUp Games. Monster gibt es zwar nur in unserer Fantasie, dort nerven sie aber natürlich auch - vor allem in unseren Träumen, die eigentlich der Ruhe dienen sollen. Ihr stellt daher eine kleine Spielzeugarmee zusammen, um die auf mehreren Bahnen auf euch zumarschierende bunte Brut zu vertreiben. Wer mal Pflanzen gegen Zombies gespielt hat, weiß ungefähr, was ihn hier erwartet.

- Van Helsing: Sniper ZX100 (Bis 11. Februar: 2,99 Euro statt 6,66 Euro)
Shooter von EnjoyUp Games. Wer braucht Moorhühner, wenn es Vampire gibt? Mit dem Bewegungssensor des 3DS nehmt ihr eure Ziele ins Visier und fegt sie aus den Straßen Londons. Ein freischaltbarer Survival-Modus testet darüber hinaus euer Durchhaltevermögen.


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...