PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 08.01.2016, 19:45 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Hyrule Warriors Legends, Action, Koei Tecmo, Omega Force, Nintendo, Gameplay, Video, Stream, Werbung, Werbespot

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1946°

-

Hyrule Warriors Legends - Neue Gameplay-Szenen und Werbespot

Hey, ich kann die Bäume wachsen sehen!

Diesen Monat wird Hyrule Warriors mobil! Also zumindest in Japan, wo Hyrule Warriors Legends, die 3DS-Umsetzung des Wii-U-Zelda-Spinoff im Dynasty Warriors-Stil, bereits am 21. Januar erscheinen wird. Koei Tecmo nahm sich aus gegebenem Anlass Zeit, das Spiel im Zuge eines Livestreams vorzustellen.

Genauer gesagt wurde der erste Abschnitt des Story-Modus präsentiert, in welchem der noch ohne seine grüne Tracht ausgestattete Link an der Seite von Impa und Zelda das Schloss Hyrule vor einfallenden Feinden zu verteidigen hat. Dabei ist unter anderem auch das neue Feature zu sehen, das euch durch einfache Touch-Kommandos mitten in der Schlacht einen anderen aktiven Kämpfer übernehmen lässt. Neben dem Gameplay-Material, das ab der Stelle 1:57 im ersten der beiden unteren Videos beginnt, gibt es noch einen neuen japanischen Werbespot, den ihr im zweiten Video finden könnt.

Hyrule Warriors Legends wird bei uns am 25. März erscheinen. Zusätzlich zur Normalfassung ist eine Limited Edition geplant, die neben dem Spiel auf Modul eine Taschenuhr im Design von Linkles Kompass-Anhänger enthält.





Quelle:  Siliconera
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...